Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
-0,42 % -0,0035
14:51:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.442
N
NQTrader, 24.03.2024 15:26 Uhr
0
Morgen 10€ sollte drin sein
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 15:22 Uhr
2
Das Tehma wird nächste Woche so Heiß gekocht ! Übers Wochenende haben sich sicher investoren zusammengesetzt und darüber gesprochen. Cannabis wird jetzt richtig angekurbelt das ist meine Meinung. Wir stehen am Anfang eines Hypes ❤️‍🔥
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 15:12 Uhr
0
kann auch sein daß sie richtung 14:30 komplett richtung 10$ anzieht...dann dip...ob der dann aber richtung 5$ geht wage ich zu bezweifeln....bei fomo kann man die welle mitreiten oder zugucken...hahaha ;)))
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:13 Uhr
1
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=is1jrGUfogn4iN9H Video über die cannabis rallye
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:00 Uhr
0
Was haltet ihr von delta 9 ?
B
Blocki89, 24.03.2024 13:54 Uhr
0
Geht es morgen weiter hoch oder steht erstmal eine Korrektur an?
N
NQTrader, 24.03.2024 13:53 Uhr
0
Canopy und Synbiotic sind für mich die besten Weed Stocks
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 13:45 Uhr
0

Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€

bist ein held... .-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +9,14 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen