Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,839
EUR
-0,12 % -0,001
08:06:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
wolli1976,
24.03.2024 18:57 Uhr
0
4,6 Mio short Aktien von 73 Mio Aktien im free float, sind gerade mal 6-7% der Aktien. Hätte gedacht das wären mehr gewesen.
Wunderlich1001,
24.03.2024 18:53 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/key-statistics/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANUwdJQ0_e5JM0iLPgFsTUkWwUCYTtBBLW2QDPM37PiMVzsNpmexWwcaOl_WSncTOoUvdXFGP-xy2lNOEtQjm7BaBq5GpOmfG4P_SqvQjmAEb1lrbb2h3w4dd3yTGpgFQ7-sdb9T1h_6NI9YOqvs6SYRdHaRpThR_4aNOTLUkfl9 Short 4,6 mio soweit ich das richtig rausgelesen habe
Shortsqueeze vorprogrammiert🚀
B
BulleGrün,
24.03.2024 18:51 Uhr
0
Und was sagt ihr dazu, dass Delta 9 im letzten Quartal 25 % des Umsatzes von Canopy gemacht hat, aber vergleichsweise um ein Vielfaches niedriger bewertet ist?
J
Joki,
24.03.2024 18:46 Uhr
0
Wenn man Youtuber anhört...
Sind bei Canopy mehrere 1000% möglich.
Natürlich sollte man Vorsicht walten lassen!
Kleine Posi zum zocken, werd ich mal versuchen.
MrFister88,
24.03.2024 18:43 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/key-statistics/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAANUwdJQ0_e5JM0iLPgFsTUkWwUCYTtBBLW2QDPM37PiMVzsNpmexWwcaOl_WSncTOoUvdXFGP-xy2lNOEtQjm7BaBq5GpOmfG4P_SqvQjmAEb1lrbb2h3w4dd3yTGpgFQ7-sdb9T1h_6NI9YOqvs6SYRdHaRpThR_4aNOTLUkfl9
Short 4,6 mio soweit ich das richtig rausgelesen habe
MrFister88,
24.03.2024 18:41 Uhr
0
Moment mal. Gold und Silber ist nicht begrenzt ? In welcher Bubble hängst du denn bitte Fest ? 😆 Bitcoin ist eine Von Menschen erschaffene Währung. Gold und Silber gab uns der liebe Herrgott. Beantworte dir selber was die sicherere wahl ist :)
wolli1976,
24.03.2024 18:40 Uhr
0
Wie ist hier eigentlich die shortquote, bei steigendem Kurs kann das richtig knallen. Die Aktie kam schließlich von über 400€. Da sollten doch noch einige shorts drin sein.
wolli1976,
24.03.2024 18:38 Uhr
0
In den USA u. Kanada gibts zu viel Konkurrenz, SynBiotic als europäischer Pedant finde ich da vielversprechender.
J
telecaster237,
24.03.2024 18:28 Uhr
0
klar.. ;)
J
Joki,
24.03.2024 18:28 Uhr
0
So hat jeder seine eigene Strategie.
🙂
telecaster237,
24.03.2024 18:25 Uhr
0
naja..mit minimalen ausbeuten....wenn da massiver zugewinn wäre dann würde der goldkurs fallen....aber genau das gegenteil passiert... ;) ich investiere schon seit jahren in gold...in 10-15jahren sind wir bei minimum +100-200%...wetten daß..? :-)))))
B
J
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,29 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,21 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |