Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,11 % -0,001
09:36:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.595
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 13:24 Uhr
1

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:22 Uhr
0

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Ist ja nicht so das einige gesagt haben WARTE 😆. Ich übe mich auch noch in Geduld.
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:21 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:21 Uhr
0
Bla bla nerv bitte nicht :)
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:19 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

Immer das gleiche, sobald man nicht mehr weiter weiß fangen die Kids an persönlich zu werden und zu beleidigen. 😄
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

👏🏼
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:17 Uhr
0

Ich weis was hkcm ist 🤣🤣 ich weis auch war er für dienstleistungen erbringt. Du kaufst packete. Alles gesagt, schönen tag noch 😆

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:16 Uhr
0

Was für ein Profi 😄 ?! Was für YouTube?! Ich habe von HKCM Pakete gekauft womit ich schon viel Geld gemacht habe. Der ist mehr als ein Youtuber. Sich richtig schlau machen waren ja deine Worte ;)

Ich weis was hkcm ist 🤣🤣 ich weis auch war er für dienstleistungen erbringt. Du kaufst packete. Alles gesagt, schönen tag noch 😆
P
Posaidon, 25.03.2024 13:15 Uhr
0
Hammer Volumen bisher wartet bis 14.30 dann gibt's ein Feuerwerk
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:15 Uhr
0

Ich sage nicht das ich nicht auch an große anstiege glaube. Dennoch, ein Profi verlässt sich nicht auf ein Youtube Video !!!

Was für ein Profi 😄 ?! Was für YouTube?! Ich habe von HKCM Pakete gekauft womit ich schon viel Geld gemacht habe. Der ist mehr als ein Youtuber. Sich richtig schlau machen waren ja deine Worte ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen