Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8046 EUR
-0,48 % -0,0039
09:37:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.595
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))
K
K_juhn, 25.03.2024 13:34 Uhr
0
Emil_pr sie sind offensichtlich nicht sehr geblidet. Nehmen sie diese diskussion bitte ernst.
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Löwe 1986 tue mal nicht so als hättest du ahnung wahrscheinlich nicht mal profitabel

Warte ab
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:33 Uhr
0
15 k ist mein sl 😂😂
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:33 Uhr
0
Löwe 1986 tue mal nicht so als hättest du ahnung wahrscheinlich nicht mal profitabel
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:33 Uhr
0

Ich Schaukel meine **** **** mit 15 k im Plus

Wieso bist du jetzt so frech
B
B19501, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
wird eng mit meinen 6,80 E.
K
K_juhn, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Schon 10k im plus dank canopy. Heute wird nochmal ordentlich zugelegt.
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:32 Uhr
0

ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren

sei dir mal nicht zu sicher..die korrektur war EBEN ... ;)
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich Schaukel meine **** **** mit 15 k im Plus
B
Bin_Lost, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Ich würde allen nochmal empfehlen richtig geil und aggressiv zu Hebeln! Damit der Kurs weiter korrigieren kann und ihr schön in einem korrigierendem Markt Geld verliert!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wenn die amis kommen sind 5,2 mio ein tropfen auf dem heißen stein
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:31 Uhr
1
Die Amis bringen nochmal schön Volumen mit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen