Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,807 EUR
-0,37 % -0,003
09:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Leute genießen wir lieber diese fomo

Ja so lange alles Grün ist!
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 13:38 Uhr
0
jetzt mit anschwung zur 9
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Dich trifft keine schuld !

🙏🙏🙏
K
K_juhn, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Ganz genau.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:37 Uhr
0

Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt

Dich trifft keine schuld !
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Leute genießen wir lieber diese fomo
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt
K
K_juhn, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Ich sehe keinen grund hier verbal ausfällig zu werden
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Endlich sagt es mal jemand. Löwe soll seinen kleinen Suanz mal wieder einpacken dieser Freak. Bekommt hier ein Dinf wegen seinen mickrigen 5 euro
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
So der dip wurde gekauft ! 2 trange kommt dann 14:30 je nach verlauf
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Danke Nika
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Ja 👍 wir sollten jetzt nicht übertreiben
N
Nika95, 25.03.2024 13:35 Uhr
0

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden

Jetzt werd nicht komisch und spare dir die unnötigen Kommentare. Hat hier nichts verloren.
K
K_juhn, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Da bin ich bei ihnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen