Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,11 % -0,001
09:36:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.595
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:39 Uhr
0
lasst uns alle gemeinsam über dieses FOMO wunder freuen... und reichlich mitnehmen.... ;))) wann ich aussteige weiß ich noch gar nicht...hahhaaa....
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Leute genießen wir lieber diese fomo

Ja so lange alles Grün ist!
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 13:38 Uhr
0
jetzt mit anschwung zur 9
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Dich trifft keine schuld !

🙏🙏🙏
K
K_juhn, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Ganz genau.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:37 Uhr
0

Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt

Dich trifft keine schuld !
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Leute genießen wir lieber diese fomo
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt
K
K_juhn, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Ich sehe keinen grund hier verbal ausfällig zu werden
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Endlich sagt es mal jemand. Löwe soll seinen kleinen Suanz mal wieder einpacken dieser Freak. Bekommt hier ein Dinf wegen seinen mickrigen 5 euro
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
So der dip wurde gekauft ! 2 trange kommt dann 14:30 je nach verlauf
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Danke Nika
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Ja 👍 wir sollten jetzt nicht übertreiben
N
Nika95, 25.03.2024 13:35 Uhr
0

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden

Jetzt werd nicht komisch und spare dir die unnötigen Kommentare. Hat hier nichts verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen