Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.674
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:00 Uhr
3
Wird weiter fallen
R
Raf113, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Aber alles nur spekulativ. Bin auch froh wenn da 10€ stehen oder 9€ fürs erste. Hauptsache grün. Und bei 9,88 gibt’s Blumen für den/die Kollegen/Kollegin

Hast du deine kommetar auch mit ki verbessert wegen dem gendern? 😂
K
Knorks, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Ich bleibe bei 9,88 😜

Dann gibt es aber auch Blumen von mir
Systemer
Systemer, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Mal schauen wo wir später stehen...scheint sich beruhigt zu haben 😜
B
Börsenstyler, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Alles an Spielgeld rein. 10k
R
Raf113, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Dieser "Kommentar mit ki verbessern" ist so komisch 😂
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:58 Uhr
1

Heute nochmal 8,50€ ;)

Ich bleibe bei 9,88 😜
K
Knorks, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
DCB? Bedeutet?
N
Nika95, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Aber alles nur spekulativ. Bin auch froh wenn da 10€ stehen oder 9€ fürs erste. Hauptsache grün. Und bei 9,88 gibt’s Blumen für den/die Kollegen/Kollegin
R
Raf113, 25.03.2024 14:58 Uhr
0

All in bei 6€

Was bedeutet für dich \"all in\" zu gehen? 😂.
B
Börsenstyler, 25.03.2024 14:58 Uhr
1
Heute nochmal 8,50€ ;)
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Alle wieder auf den Zug 🚂🚃🚃🚃
B
Börsenstyler, 25.03.2024 14:57 Uhr
0
All in bei 6€
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:57 Uhr
0

Insolvenz möglich

Bei den Stückzahlen die Freitag umgesetzt wurden = DCB
N
Nika95, 25.03.2024 14:57 Uhr
0

Halte in einem Monat könnten hier 20 EUR stehen.

Ja auf jeden Fall. Den Verlust realisiere ich nicht 😂 Ich bin da guter Dinge. Vielleicht wenn’s ven 5€ liegt noch man eine kleine Posi nachlegen :)
R
Raf113, 25.03.2024 14:57 Uhr
1
Juhu, es geht wieder los 🚀.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Investmentchancen +0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen