Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8145 EUR
+0,56 % +0,0045
19:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.570
Pirategold
Pirategold, 07.11.2025 17:37 Uhr
0
Du hast aber schon den Rest derbörse Grad gesehen. Da interessieren zahlen bei canopy oder Aurora eben nicht...
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:21 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:16 Uhr
0
Hab echt gedacht steigen heute wenn die Zahlen passen
H
Hihojo100, 07.11.2025 17:12 Uhr
0
Absturz ey. Man man man
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:59 Uhr
0
ja und politik grad generell, dass das rescheduling keine fortschritte macht und die US regierung ist ja immernoch zu
N
Natasha, 07.11.2025 16:55 Uhr
0
Die Wiederstände sind das Problem
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:55 Uhr
1
es geht ja mittlerweile in die richtige richtung zumindest, das sollte nd allzu schwer sein 2-3€ zu erreichen bei guten news
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:52 Uhr
0
ich kann es aber verstehen die grossinvestoren sind hier sehr misstrauisch, das unternehmen muss erst mal zeigen dass es den turnaround schaffen kann bevor irgendwer groß einsteigt
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:37 Uhr
0

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön

Ja auf jeden Fall. Aber wären 100% puh
F
FBit03, 07.11.2025 16:35 Uhr
0

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?

Erst mal kleine Brötchen Backen, 2 Euro wären schon schön
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:34 Uhr
0

die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings

Eigentlich müssten wir jetzt langsam wirklich mal stark steigen. Auf 3 oder 4 Euro oder?
monetenchad
monetenchad, 07.11.2025 16:27 Uhr
0
die kommen wieder das war eine mega starke reaktion auf die earnings
H
Hihojo100, 07.11.2025 16:16 Uhr
0
Hätte man vorhin bei 1.14 verkaufen können. Habs geahnt aber man weiß es vorher leider nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen