Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,808 EUR
-0,25 % -0,002
11:27:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.532
J
Jassi, 11.11.2025 20:25 Uhr
0
Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass es eine kurze Korrektur ist und morgen wieder höher geht... mal sehen... ich stimme zu, diese anhaltenden Enttäuschungen kenne ich so garnicht....
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:21 Uhr
0

Ist auch wirklich so . Muss auch sagen bei mir ist das heute nicht sachlich aber mal ehrlich man erwartet immer das was kommt und jedes Mal wird man enttäuscht

Stimmt
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:20 Uhr
0

Natürlich,sonst wäre ich nicht hier, was soll man hier, wenn man nicht investiert ist ???🤷🏻

Gibt genug davon. Bist du noch im plus? Finde es einfach extrem unbefriedigend dieses kurz rauf und sofort wieder runter. Kostet echt nerven
m
mAxiMum78, 11.11.2025 20:17 Uhr
0
Ist auch wirklich so . Muss auch sagen bei mir ist das heute nicht sachlich aber mal ehrlich man erwartet immer das was kommt und jedes Mal wird man enttäuscht
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:14 Uhr
0

Bist du hier investiert?

Natürlich,sonst wäre ich nicht hier, was soll man hier, wenn man nicht investiert ist ???🤷🏻
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:11 Uhr
0

Rumgeheule hier,ist ja nicht mehr zu ertragen 🤦

Bist du hier investiert?
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:10 Uhr
0
Rumgeheule hier,ist ja nicht mehr zu ertragen 🤦
H
Hihojo100, 11.11.2025 20:10 Uhr
0

Mein Rat: Fielmann aber dringend 😜

Die sind 1.7% im minus. Wir über 5%
Smasch
Smasch, 11.11.2025 20:07 Uhr
0

Stark. Tilray und aurora kaum minus und wir 6%

Mein Rat: Fielmann aber dringend 😜
H
Hihojo100, 11.11.2025 19:50 Uhr
0
Stark. Tilray und aurora kaum minus und wir 6%
Flyka
Flyka, 11.11.2025 18:34 Uhr
0

Ich habe es euch gesagt 😁😁

Ich auch ☝️
N
Natasha, 11.11.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommt ein heftiger Kamasutra short
N
Natasha, 11.11.2025 18:32 Uhr
0
Laufen neues tief an😊
H
Hihojo100, 11.11.2025 18:24 Uhr
0

Ich habe es euch gesagt 😁😁

Gratulation. Bist doch selbst investiert
N
Natasha, 11.11.2025 16:41 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt 😁😁
G
GüntherBuffetPepsi, 11.11.2025 16:26 Uhr
0
Dann kauft doch einfach nach ihr Granaten. Wieder allerfeinstes Stop Loss Hunting
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen