Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:18 Uhr
0

Geh du doch woanders hin wenn es dich stört, nicht böse gemeint

🍭
L
LarsBörse, 26.11.2025 14:18 Uhr
0

Genau die Antwort habe ich erwartet. 🤦🤦

Genau, dann weißt du ja selber dass du noch lernen musst😄
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau die Antwort habe ich erwartet. 🤦🤦
L
LarsBörse, 26.11.2025 14:17 Uhr
0

Was ein bullshit Geh bitte woanders hin. Nichtmal böse gemeint aber du bringst nur Negativität hier rein

Geh du doch woanders hin wenn es dich stört, nicht böse gemeint
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was ein bullshit Geh bitte woanders hin. Nichtmal böse gemeint aber du bringst nur Negativität hier rein
L
LarsBörse, 26.11.2025 14:16 Uhr
0

Wenn du kommst immer nur negativ…

Erwähn mich einfach nicht ohne Grund hier und gut ist
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du kommst immer nur negativ…
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil du jedes Mal hier auftauchst und negativ redest. Das Leben ist doch so schön . Gibt auch andere Dinge die dich vielleicht zum Lachen bringe . Fußball oder wie wäre es mit curling? Dann musst du die anderen hier nicht mit deiner Wut voll müllen
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weißt du überhaupt was Grammatik bedeutet 🤣🤣dann sag mir mal , was an der Flexion oder Satzbau falsch ist ? 🤦
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werde solche Menschen nie verstehen wie dich. Was zur Hölle willst du bezwecken mit deinen Kommentaren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen