Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
V
Vino7, 18.12.2025 15:46 Uhr
0

Nächstes Jahr dann 30€+?

Davon bin ich persönlich überzeugt! - 2026 wird rin gigantisches Canna-Sektor-Jahr! Freu mich sehr darauf und das ich u.a hier investiert bin!
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Ich mache jetzt den Bildschirm aus - sonst wird man noch verrückt!
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:46 Uhr
0

Schade für dich

alles gut. Schönes Plus. EK 1,172 EUR. Jetzt abwarten, ob heute was passiert.
m
mAxiMum78, 18.12.2025 15:45 Uhr
0
Mache um 18:00 WATCHPARTY
E
Evik, 18.12.2025 15:44 Uhr
1

ich bin vorsichtshalber raus. Einsteigen kann ich immer noch, falls heute was kommt. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

Schade für dich
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:44 Uhr
0
In 2.Tagen guter Verdienst
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Ich sammel unten wieder ein...
A
Aktiomio, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Meine 2,51€ seit 4 Jahren warten 😭🥳
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:43 Uhr
1
Vielen Dank...Für die 15k Gewinn....abzüglich der Abgeltjbgssteuer
S
Sven111987, 18.12.2025 15:43 Uhr
0
Nächstes Jahr dann 30€+?
M
Moschen, 18.12.2025 15:42 Uhr
0

Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten

Glückwunsch
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 15:41 Uhr
1

War da nicht was mit 50 Euro bei dir 🤣ach ne tiefenentspannt... Bleiben liegen bis 30 Euro... So wärs🤣

Ja, bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr kaufe. Erstmal sichern und beobachten. Wenn rappelt kann man bei 2-2,20 immer noch einsteigen.
M
MioJoy, 18.12.2025 15:41 Uhr
2
Sorry, wo wollt ihr „unten“ bitte einsteigen? Bei 2,50, wenn sie bei 2,70 ein wenig korrigiert? 😄
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 15:38 Uhr
1

Du kannst bei marketwatch gucken

Haha da schau ich auch ist super die app
J
Jeder_cent_zählt, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Schon über 2.20$
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Kauftcwie verrückt....meine 1.99 warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen