Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,875 EUR
+5,42 % +0,045
16:02:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.421
M
MioJoy, 18.12.2025 16:09 Uhr
0

Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.

Die sind doch schon längst durch...
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Herrlich, nur Profis am Werk

Nee... 25 Jahre Erfahrung. Sind für mich nur Nebenwerte 😁
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:04 Uhr
0
Bald nächste Etage 2,45. USD💯
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Herrlich, nur Profis am Werk
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Korrekturen werden ab jetzt selten kommen jetzt gehts erst richtig los
s
spirlomar, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Bei 1€ nächste Woche steig ich wieder ein
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Bei Korrektur muss Ich immer Schmunzeln
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Kenne ich sonst nur um 02:30 Uhr im Club. 🤪

Dito😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen