Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:12 Uhr
2

Die sind doch schon längst durch...

Ganz normal. 2,34 wurde kurz überschritten, aber ohne genug Volumen kam kein Squeeze das ist ein typischer Pullback nach dem ersten Break, keine Schwäche
A
Aktiomio, 18.12.2025 16:10 Uhr
0
In der Hoffnung um 19:30 Uhr wird die Executive Order unterschrieben - wird das gestreamt?
i
isochristian, 18.12.2025 16:10 Uhr
2
Ich bin raus. Sicher ist sicher
I
Iconix, 18.12.2025 16:10 Uhr
1
Bleibe auf jeden Fall noch drin bis es eine klare Antwort gibt
M
MioJoy, 18.12.2025 16:09 Uhr
0

Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.

Die sind doch schon längst durch...
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Herrlich, nur Profis am Werk

Nee... 25 Jahre Erfahrung. Sind für mich nur Nebenwerte 😁
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:04 Uhr
0
Bald nächste Etage 2,45. USD💯
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Herrlich, nur Profis am Werk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Battalion -7,42 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen