Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8315 EUR
-1,01 % -0,0085
12:24:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
D
Donnicrash, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Was sagt das Volumen?

Yahoo finance
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Chance steht 50/50 würde ich mal sagen

Verkauf-Button bereit halten 😂😂😂
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Was sagt das Volumen?
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
6️⃣ Realistische Timeline für heute Abend Wenn heute etwas passiert, sieht das typischerweise so aus: Zeitpunkt (US-Zeit) Was passiert Vormittag Tagesagenda (evtl. vage) Nachmittag Pool Report erwähnt EO-Signing Später Nachmittag Nachfrage im Press Briefing Abend Veröffentlichung auf WhiteHouse.gov Folgetage Federal Register
I
Iconix, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
Chance steht 50/50 würde ich mal sagen
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:04 Uhr
1

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Weil alle noch den abend abwarten
I
Iconix, 18.12.2025 18:04 Uhr
0
Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Nein, er unterzeichnet da ein dokument, später wird eine Presse Mitteilung kommen, da wird das dann veröffentlich um was es in dem Dokument ging.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Hast du nicht gestern unterschrieben?! 😂😭
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo
s
spirlomar, 18.12.2025 18:00 Uhr
1
Ich bin nur realist! Aber übezeugt mich gern von was besserem 🤣🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:58 Uhr
1
Spirlomar, wenn du nicht dran glaubst dann frag ich mich warum du hier als rein schreibst.? Deine Negativen Gedanken kannst dir sparen 😉
s
spirlomar, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !

Kommt aber nicht :-)
Themis666
Themis666, 18.12.2025 17:55 Uhr
0

Tief rot😂

Lass deinen Frust über deine Dummheit Kohle hier verloren zu haben nicht an uns aus! Wir sind fett im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen