Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8271 EUR
-0,78 % -0,0065
11:12:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.434
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Tilly schon wieder ein ganzen Euro runter von der Spitze ...
A
Arcticx, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

Live? Wo?

https://www.whitehouse.gov/live/
M
Michawl, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...

Sehr gut. Ich habe bloß 2000 Euro, reicht mir aber. Viel glück euch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:21 Uhr
0
wieder ..ja äh . warte jetzt mal endspannt ab was von 🍊kommt .. villt kommt es ganz anders als viele denken 😉
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:21 Uhr
0

Einfach den Live schauen

Live? Wo?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:19 Uhr
0
100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...
I
Iconix, 18.12.2025 18:18 Uhr
1
Hab Sl jetzt bei 1,75 gesetzt. 20 Cent sind verkraftbar
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅

100%
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung

Bitte bitte einmal eine positive Nachricht. Wir hätten es uns so verdient
I
Iconix, 18.12.2025 18:17 Uhr
1
Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:16 Uhr
0
19% im plus aber alle verkaufen. Und niemand kauft? Wie geht das?
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:15 Uhr
0

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.

Ah ok
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:14 Uhr
1

87 M

Danke
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das Volumen ist auch stagniert, was darauf schließen lässt das jetzt alle halten und auf eine Meldung warten
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen