Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8255 EUR
+1,91 % +0,0155
19:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.623
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja wenns deine nicht bringt...dann muss es ja jemand anders tun. Sieht man wie sie dich erzogen hat...wie 💩💩💩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:12 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

🥱also ich glaub ja dass , viele Markteilnehmer 🍊Geschwätz gar nicht interessiert ...😅
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.axios.com/2025/12/18/trump-marijuana-reclassification-executive-order
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 21:10 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

Jawohl 👏
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.aljazeera.com/news/2025/12/15/trump-signs-executive-order-labeling-fentanyl-weapon-of-mass-destruction
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
1

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

So ises...abwarten und geduld
t
turbo007, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2025/12/18/us/politics/trump-marijuana-reclassify-order.html
P
Posaidon, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
*machst
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja schaust gerade in den Spiegel...gut magst du das. Und jetzt ab ins Bett, Mama wartet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:09 Uhr
0
obs heut noch auf 1,63 geht ???🤑📈
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Clown....Wahnsinn!! Ab ins Bett mit dir, morgen früh Kindergarten!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 21:07 Uhr
0
Eine gute Flasche Wein öffnen und den Abend genießen 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen