Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
S
Sulzbacher, 25.12.2025 12:45 Uhr
0
Hängt davon ab was die DEA macht.. und Trump macht ja druck.... wenn das doch ist offiziell... denke ich gibt es eine Erholung...
DomDom84
DomDom84, 25.12.2025 12:30 Uhr
0
Es geht morgen schon weiter
marlehne
marlehne, 25.12.2025 12:20 Uhr
0
Moinsen... naaa was denkt ihr, wie es am 29. weitergeht? Is Weihnachten, also bitte kein bashing oder negative Nachrichten... 😄
H
Hihojo100, 24.12.2025 21:11 Uhr
0

Die haben Weihnachtsgeld mitgenommen haha

Ja aber nicht von uns. Untereinander wenn
T
TG716, 24.12.2025 20:36 Uhr
0
Die haben Weihnachtsgeld mitgenommen haha
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:48 Uhr
0
Bin enttäuscht mal wieder. Heute morgen 1.55. Dachte die schicken uns heute Zum Mond. War wohl nix
Mugi81
Mugi81, 24.12.2025 18:43 Uhr
0

Auch nicht das er dahin muss

Richtig, das habe ich auch nicht behauptet. Ich hatte nur gelesen „bis 1,20 und dann wieder hoch…“ 😉
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:40 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/Bq2n1tAs das GAP geht bis 1,14$ bedeutet aber nicht, dass der Kurs dort wieder automatisch hoch gehen muss…

Auch nicht das er dahin muss
Mugi81
Mugi81, 24.12.2025 18:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Bq2n1tAs das GAP geht bis 1,14$ bedeutet aber nicht, dass der Kurs dort wieder automatisch hoch gehen muss…
N
Natasha, 24.12.2025 18:27 Uhr
0
Das frag ich mich auch 🙄
s
schaumibbc, 24.12.2025 18:25 Uhr
1
Natasha, feierst du kein Weihnachten oder wieso bist du immer am Handy?
N
Natasha, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Nie wieder ⬇️⬇️⬇️
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:02 Uhr
1
Geh doch endlich auf 1.20 und dann endlich hoch
H
Hihojo100, 24.12.2025 18:01 Uhr
0
Geh doch endlich auf 1.20 und dann endlich hoch
Tim138
Tim138, 24.12.2025 17:38 Uhr
0
Sie meinte den Trump Stock... Hat das bisschen falsch formuliert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen