Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
monetenchad
monetenchad, 29.12.2025 20:23 Uhr
0
der 1h chart war kurzfristig überverkauft aber der ist nd so vertrauenswürdig eher 4h, da ist der rsi noch bei 37 also noch bissl platz nach unten
monetenchad
monetenchad, 29.12.2025 20:21 Uhr
0
sieht mir eher weniger wie ein boden aus, da gibts noch zu viel verkaufsdruck
g
gismo66, 29.12.2025 20:18 Uhr
0

Ja,. Abfahrt ⬇️⬇️⬇️

Du bist Skilaufen? 🤣
N
Natasha, 29.12.2025 20:03 Uhr
0
Ja,. Abfahrt ⬇️⬇️⬇️
T
TradingKH, 29.12.2025 18:36 Uhr
2
Hoffe, dass endlich mal das offene Gap geschlossen wird 😐 dann hoch, retest auf die 1.20 und dann abfahrt
DomDom84
DomDom84, 29.12.2025 18:25 Uhr
0

Genau so ist es. Ich verkaufe meine 10000 zu 1,20. Warum? Hier ist es wie überall an der Börse ( gezocken) . Und auch Sie machen es.

Na dann musst du ne top ek haben. 😅
Money777
Money777, 29.12.2025 18:22 Uhr
1
Alles wartet jetzt auf die Quartalszahlen und die Entscheidung. Das könnte dann bald wieder eine Rallye werden.
M
Michawl, 29.12.2025 18:18 Uhr
0

Du hast die Meinung und verkaufst nicht?

Genau so ist es. Ich verkaufe meine 10000 zu 1,20. Warum? Hier ist es wie überall an der Börse ( gezocken) . Und auch Sie machen es.
DomDom84
DomDom84, 29.12.2025 18:10 Uhr
0
Du hast die Meinung und verkaufst nicht?
M
Michawl, 29.12.2025 18:07 Uhr
0

Es ist doch ein ganz anderes Spiel. Also geh ich davon aus du hast verkauft ? Richtig ?

Bestimmt nicht, ist ja nur meine meinung.
DomDom84
DomDom84, 29.12.2025 17:46 Uhr
0

Es ist aber so. Es wurde seit Tagen auf die Unterschrift von Trump gezockt, Und das geht weider hier.

Es ist doch ein ganz anderes Spiel. Also geh ich davon aus du hast verkauft ? Richtig ?
Smasch
Smasch, 29.12.2025 17:39 Uhr
1

Es ist aber so. Es wurde seit Tagen auf die Unterschrift von Trump gezockt, Und das geht weider hier.

Die Unterschrift von Trumpi ist schon lange Vergangenheit.Jetzt stehen andere wichtige Maßnahmen im Vordergrund.
M
Michawl, 29.12.2025 17:36 Uhr
0

Einfach mal irgendwas rausgesülst. Echt Wahnsinn hier

Es ist aber so. Es wurde seit Tagen auf die Unterschrift von Trump gezockt, Und das geht weider hier.
DomDom84
DomDom84, 29.12.2025 17:33 Uhr
0

Rally verpufft, Der Kursrückgang heute setzt den negativen Trend der letzten Monate fort.

Einfach mal irgendwas rausgesülst. Echt Wahnsinn hier
T
TG716, 29.12.2025 17:29 Uhr
0
Baut eigentlich schöne grüne Kerzen an der Heimatbörde bei 1,65/66 .. wenn wir über 2,00CAD steigen wäre das ein erstes Bodensignal. Daumen sind gedrückt
M
Michawl, 29.12.2025 17:26 Uhr
0
Rally verpufft, Der Kursrückgang heute setzt den negativen Trend der letzten Monate fort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen