Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
marlehne
marlehne, 06.01.2026 7:23 Uhr
0

Also meine Analyse zu gestern: Das war nix....😉

Enttäuschung sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen...🤣...
S
Sulzbacher, 06.01.2026 7:19 Uhr
0
Also meine Analyse zu gestern: Das war nix....😉
marlehne
marlehne, 06.01.2026 6:50 Uhr
0

Ihr Analyse Experten alle haben hier groß geredet ehrlich

Selbst die beste Analyse kann den Markt nicht kontrollieren... immer mit der Unberechenbarkeit des Faktor Mensch rechnen... sonst wäre ja jeder hier schon Millotrilliardionärbillionist 🤣
L
LarsBörse, 05.01.2026 23:47 Uhr
0
Ihr Analyse Experten alle haben hier groß geredet ehrlich
L
LarsBörse, 05.01.2026 23:47 Uhr
0
Wo ist El Chappo?
marlehne
marlehne, 05.01.2026 21:22 Uhr
1

Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉

Meinst du da geht was? Verfügbare Leihaktien über 2kk und borrow fee knapp 3,5 %... für Shorter kein Stress. Sobald sich was bewegt, prügeln die uns doch wieder runter... 🤔
K
Kaiman123, 05.01.2026 21:12 Uhr
0
Toll..
n
neuling1423, 05.01.2026 20:50 Uhr
2
Ich habe dabei etwas geholfen! Nochmals gerade 500 stk gekauft ✌️✌️
M
Moin68, 05.01.2026 20:47 Uhr
0
Da könnte in der letzten Stunde etwas gehen 🙂
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 20:41 Uhr
1
Nächster Versuch!
M
Moin68, 05.01.2026 20:27 Uhr
1

Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉

War ja auch nur die Antwort auf dieses "Nicht gerade gut"
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 20:26 Uhr
0
Er muss nachhaltig drüber und nicht nur kurz drüber. Alles über 1,20$ hat Squeezepotenzial😉
M
Moin68, 05.01.2026 20:20 Uhr
0
Gerade die 1,20 übersprungen 🤷‍♂️
G
Graf1981, 05.01.2026 20:20 Uhr
0
1,20 geknackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen