Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
H
Hihojo100, 09.01.2026 19:18 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-finanzbasis-gestaerkt-855628 Kleine Lektüre zwischendurch...☺

Schon gesehen. Eigentlich muss es irgendwann hoch gehen
marlehne
marlehne, 09.01.2026 19:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-finanzbasis-gestaerkt-855628 Kleine Lektüre zwischendurch...☺
T
TradingKH, 09.01.2026 18:51 Uhr
0
Wenn du, LarsBörse, eine andere Einschätzung/Meinung hast, lass uns doch gerne teilhaben 💪🏼
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:51 Uhr
0

Kommt etwas sarkastisch rüber :)

Subjektiver Empfängerhorizont...😉🤷‍♂️
T
TradingKH, 09.01.2026 18:50 Uhr
0
Kommt etwas sarkastisch rüber :)
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:50 Uhr
0

Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen

Hab gerade noch bisschen nachgelegt...darf losgehen...😏
L
LarsBörse, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:07 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein

Glaube ich wohl...bin auch schon länger drin. Aber die Vorzeichen waren nie besser als jetzt...
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:00 Uhr
0

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️
Smasch
Smasch, 09.01.2026 17:54 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Wenn man 💩 erzählt,dann so das die💩 nicht auffällt.☝️☝️☝️
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen