Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 15:57 Uhr
0

Könntest wohl recht haben...die drücken ja gerade mächtig...😏

Leider , hätte es mir anders gewünscht
S
Sulzbacher, 12.01.2026 15:51 Uhr
0
Was für ein toller Wochen Start....
marlehne
marlehne, 12.01.2026 15:50 Uhr
0

Meiner Meinung nach könnte der Preis möglicherweise 1-2 Tage vor der Bekanntgabe der DEA noch einmal deutlich fallen, damit die Banken so viele Optionen wie möglich welche nah am Kurs liegen schließen. Aber wenn es bis dahin steigt wäre es schön 🫣

Könntest wohl recht haben...die drücken ja gerade mächtig...😏
marlehne
marlehne, 12.01.2026 13:46 Uhr
0
Strickmusterkurs... 2 hoch... 5 fallen lassen... 🤦‍♂️
marlehne
marlehne, 12.01.2026 9:49 Uhr
0

Bist noch bei mereo investiert?

Nein...
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 12.01.2026 9:34 Uhr
0
Tja Synbiotic wäre momentan wohl die bessere Wahl 😬
F
Fantascht, 12.01.2026 9:29 Uhr
0
Moin
H
Hihojo100, 12.01.2026 9:18 Uhr
0

😭😭😭🤣

Bist noch bei mereo investiert?
marlehne
marlehne, 12.01.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂

😭😭😭🤣
M
Moin68, 12.01.2026 7:34 Uhr
1
Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:48 Uhr
6
Kleine Challange...😉 Wer auf Kurserholung setzt " Daumen hoch" bei mir... bei "Kurs nach Süden" Daumen hoch bei Ryskin... 😏...
R
Ryskin, 12.01.2026 6:41 Uhr
1
Guten Morgen, Ich rechne mal mit noch eine roten Tag. Wenn es anders aussieht umso besser.
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:31 Uhr
1
Moinsen... ich gehe mal davon aus, dass sich der Kurs heute erholen wird...
H
Hihojo100, 11.01.2026 23:06 Uhr
0
Heute nacht wird doch auch an der nasdaq gehandelt oder?
H
Hihojo100, 11.01.2026 22:41 Uhr
0

Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??

Kommen hoffentlich bald Lars. Bist du investiert?
L
LarsBörse, 11.01.2026 21:42 Uhr
0
Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen