Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
S
Sulzbacher, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?

Keine news ersichtlich
T
TradingKH, 12.01.2026 16:26 Uhr
0
Müssen erstmal wieder über die 1.3$
T
TradingKH, 12.01.2026 16:25 Uhr
0
Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?
H
Hihojo100, 12.01.2026 16:25 Uhr
0

Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣

Multimillionär geil
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:18 Uhr
0

Aber ohne RS :-D

60,- sind 60,- ... nehme auch Kleingeld und Pfandflaschen... das Ergebnis zählt... 😉
R
Ryskin, 12.01.2026 16:16 Uhr
0

Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣

Aber ohne RS :-D
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:02 Uhr
0
Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:02 Uhr
0
Chillaxt mal... kommt alles. Januar hat noch paar Tage...
S
Sulzbacher, 12.01.2026 15:59 Uhr
0
Ohne Entscheid oder Statement von DEA... sind wir gefangen....
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 15:57 Uhr
0

Könntest wohl recht haben...die drücken ja gerade mächtig...😏

Leider , hätte es mir anders gewünscht
S
Sulzbacher, 12.01.2026 15:51 Uhr
0
Was für ein toller Wochen Start....
marlehne
marlehne, 12.01.2026 15:50 Uhr
0

Meiner Meinung nach könnte der Preis möglicherweise 1-2 Tage vor der Bekanntgabe der DEA noch einmal deutlich fallen, damit die Banken so viele Optionen wie möglich welche nah am Kurs liegen schließen. Aber wenn es bis dahin steigt wäre es schön 🫣

Könntest wohl recht haben...die drücken ja gerade mächtig...😏
marlehne
marlehne, 12.01.2026 13:46 Uhr
0
Strickmusterkurs... 2 hoch... 5 fallen lassen... 🤦‍♂️
marlehne
marlehne, 12.01.2026 9:49 Uhr
0

Bist noch bei mereo investiert?

Nein...
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 12.01.2026 9:34 Uhr
0
Tja Synbiotic wäre momentan wohl die bessere Wahl 😬
F
Fantascht, 12.01.2026 9:29 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen