Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:23 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?
marlehne
marlehne, 15.01.2026 19:09 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

🤣... dann geht's vorvorzeitig in Rente
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:07 Uhr
0

Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣

Über 400€ wäre nen Highlight
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:04 Uhr
0

Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Woooo????
B
Börsenguru2023, 15.01.2026 19:02 Uhr
0
Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 18:58 Uhr
0
Volumen 11,38 Mio
S
Sulzbacher, 15.01.2026 18:54 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Denke das kann keiner noch wirklich voraussagen.... ist alles Kaffeesatz lesen...
L
LarsBörse, 15.01.2026 18:45 Uhr
0
Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
marlehne
marlehne, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Ohmmmm ... 🧘🏼‍♀️wir werden es sehen....☺
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Ich würde sogar am meisten wenn sie es richtig umsetzen
H
Hihojo100, 15.01.2026 18:23 Uhr
0

Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 17:36 Uhr
0
Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat
S
Sulzbacher, 15.01.2026 16:59 Uhr
0
Jep.. er traut sich noch nicht drüber😉
T
TradingKH, 15.01.2026 16:50 Uhr
0
1,250$ scheinen wohl ein Knackpunkt zu sein.
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 16:23 Uhr
0
Bestimmt noch ein langer Weg bis 4-5$ aber 2,38€ soll schnell kommen , damit ich mein Portfolio erweitern kann 😂🙆‍♀️ mag nicht das Spielgeld solange parken, die Gewinne dürfen lange parken.
T
TradingKH, 15.01.2026 16:18 Uhr
0
Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen