Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8405
EUR
+0,06 % +0,0005
19:11:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.463
T
TradingKH,
15.01.2026 16:17 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Musste es tatsächlich 3x durchlesen, bis ich's verstanden habe :D Ja BYND hab ich ordentlich Gewinn gemacht, aber werde da nicht nochmal "mitmachen". Habe mir früher nur die Finger damit verbrandt Aktien mehrmals am Tag zu traden. Aber würde mich für die vielen freuen, die sicherlich noch auf DEN Squeeze warten. Ich lasse CGC bis ca. 4-5$ laufen. Sollte sich übergeordnet der 5-Teiler bilden und der 2-teilige Rücksetzer kommen, werde ich meinen Einstieg auf's unterste Fib-lvl setzen. Und dann mal sehen :)
T
TradingKH,
15.01.2026 16:10 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn wir den Schwung von TLRY mal mitnehmen würden..
T
TradingKH,
15.01.2026 16:10 Uhr
0
Kurzfristig muss die 1,265 $, 1,300$ und die 1,400$ durchbrochen werden.
M
S
Sulzbacher,
15.01.2026 15:57 Uhr
0
Also ohne news passiert gar nix im Moment... aber lass mich gerne überraschen...😁
T
TradingKH,
15.01.2026 15:55 Uhr
1
Nicht mal 30 min nach Eröffnung schon so eine Hiobsbotschaft ? :D Du weißt es doch eigentlich besser ;) oder..?
R
Raimi,
15.01.2026 15:31 Uhr
2
Hab keine glaskugel... Möglich is alles😅.. nur Soviel wenn die Konmentarfrist abgelaufen ist kann Bondi (Theoretisch) ab morgen früh den Termin samt Zeugenliste im Federal Register eintragen lassen... Das wäre dann der Start für die Anhörung... Von Medizin,Steuerrecht anderen allfälligen Experten und Cannabisgegnern ..
Das tolle an der sache is, bindi bestimmt wer überhaupt angehört wird😉
F
S
Sulzbacher,
15.01.2026 14:16 Uhr
0
Ah ok...danke für die Info
Raimi,
15.01.2026 14:11 Uhr
0
Heute endet erstmal die Kommentarfrist bei der DEA...
Sprich ab morgen darf Bondi ein verfahren dort überhaupt erst einleiten... Bürokratie ist halt furchtbar😬
S
Sulzbacher,
15.01.2026 14:10 Uhr
0
Kein Feiertag an den Börsen
H
Sulzbacher,
15.01.2026 13:52 Uhr
1
Nein... kein Volumen... lasst wsj erst 5000 gehandelte Aktien... so gut wie nix
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |