Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8464 EUR
+0,50 % +0,0042
13:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 21.01.2026 8:11 Uhr
0

Ahhh. Super. Hab ich nicht gesehen. Dann war der Dip ja doppelt gut... Gap schließen und nachlegen... 👍🤞

Hoffe es dreht bald
marlehne
marlehne, 21.01.2026 7:24 Uhr
1

Außerdem wurde der GAP vom 12. Dezember 2025 gestern wieder geschlossen.

Ahhh. Super. Hab ich nicht gesehen. Dann war der Dip ja doppelt gut... Gap schließen und nachlegen... 👍🤞
L
Lookiefor, 21.01.2026 5:18 Uhr
0
Außerdem wurde der GAP vom 12. Dezember 2025 gestern wieder geschlossen.
marlehne
marlehne, 21.01.2026 3:19 Uhr
1

Wir befinden uns nach wie vor in der 2.Der Kurs von 1,54 CAD, der nach dem letzten Abverkauf erreicht wurde, hat heute gehalten. Ein mögliches Kursziel könnte jedoch auch zwischen 1,44 und 1,27 CAD liegen, falls er bricht. Es wird spannend zu beobachten, ob sich bereits in der kommenden Nacht oder morgen ein neuer Doppelboden bildet.

Danke 👍...
T
TG716, 21.01.2026 0:08 Uhr
0

Was sagen die Wellen... ?

Wir befinden uns nach wie vor in der 2.Der Kurs von 1,54 CAD, der nach dem letzten Abverkauf erreicht wurde, hat heute gehalten. Ein mögliches Kursziel könnte jedoch auch zwischen 1,44 und 1,27 CAD liegen, falls er bricht. Es wird spannend zu beobachten, ob sich bereits in der kommenden Nacht oder morgen ein neuer Doppelboden bildet.
Pirategold
Pirategold, 20.01.2026 21:54 Uhr
0
So wie letztes und das Jahr zuvor Verschieben verschieben, und nochmals verschieben. Bis es wieder in Vergessenheit gerät. Der resplit wurde nicht umsonst genehmigt.
S
Sulzbacher, 20.01.2026 21:14 Uhr
0
Denke das bis 31.1 und danach auch nichts passiert... Bondi wird das Datum nicht einhalten können... zuviel Widerstand
BieneMaja
BieneMaja, 20.01.2026 21:00 Uhr
0
Keine Welle in Sicht – meine Aktie betreibt lieber Tiefseetauchen
marlehne
marlehne, 20.01.2026 20:49 Uhr
0

Passt eigentlich ganz gut ins Bild

Was sagen die Wellen... ?
H
Hihojo100, 20.01.2026 18:24 Uhr
0

von Rescheduling ist die Rede seit 5 Jahren, es fehlt weil viel daran nicht mehr glauben, das ist nun mal so, Vertrauen ist dahin, falls kommt kann ich mir vorstellen dass alle Anteile halten wollen und zumindest kurzfristige Anstieg über 10€ wären möglich

Ja könnte gut sein
S
Sabbat, 20.01.2026 18:24 Uhr
0
Dracula bekommt dann ne Ersatz Niere und alles wird gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,03 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen