Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
15:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.421
W
WaynexX, 21.01.2026 17:28 Uhr
0
Wenn's woop woop macht hat's ausgelöst
W
WaynexX, 21.01.2026 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
W
WaynexX, 21.01.2026 16:18 Uhr
0
Mal buy Order stellen 😁😉
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁

Ich auch gestern. Hab meine Anzahl jetzt voll. Drücken wir uns die Daumen
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft

1.05$?
marlehne
marlehne, 21.01.2026 15:48 Uhr
0
Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁
monetenchad
monetenchad, 21.01.2026 15:23 Uhr
0
frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 21.01.2026 14:45 Uhr
0

😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉

Schick mal lieber neue Infos zu unserem Thema
W
WaynexX, 21.01.2026 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne 15:30 geht's hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen