Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8598 EUR
+1,99 % +0,0168
16:14:13 Uhr, Gettex
Kommentare 55.424
W
WaynexX, 21.01.2026 17:28 Uhr
0
Wenn's woop woop macht hat's ausgelöst
W
WaynexX, 21.01.2026 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
W
WaynexX, 21.01.2026 16:18 Uhr
0
Mal buy Order stellen 😁😉
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁

Ich auch gestern. Hab meine Anzahl jetzt voll. Drücken wir uns die Daumen
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft

1.05$?
marlehne
marlehne, 21.01.2026 15:48 Uhr
0
Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁
monetenchad
monetenchad, 21.01.2026 15:23 Uhr
0
frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 21.01.2026 14:45 Uhr
0

😂 War mir fast klar das so ein Müll kommt 😂 Also eine zu dem Zeitpunkt 14% Partei als Teil einer 3er Konstellation ist schuld an der Lage in diesem Land? Du hast Dich Meinungsmäßig ganz schön über den Tisch ziehen lassen 😂 Im übrigen zieht die CDU gerade fast alle Vorschläge die Habeck gemacht hat durch. Der Mann kann also nicht so schlecht gewesen sein 😉

Schick mal lieber neue Infos zu unserem Thema
W
WaynexX, 21.01.2026 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne 15:30 geht's hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen