Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
T
TG716, 21.01.2026 19:14 Uhr
0
Merkwürdig dass wir immer deutlich mehr Volumen als Tilray haben, obwohl die mehr Aktien im Umlauf haben.
F
Fantascht, 21.01.2026 19:09 Uhr
0
So bin auch mal bisschen eingestigen 😆di letzten 2 mal als ich zugeschaut habe hat es di branche noch nicht ganz gepackt sich nachhaltig durchzusetzen trotzt der komischen Trump show mit den pseudoärtzen am tisch 😂🤣...ich hoffe auf ein weiteren 2 cad$spike mehr kan ich wohl nicht tun...mal sehen ein zock 🤷‍♂️⬆️⬇️🥳wünsche allen investierten viel glück bin nur dünn drin und lass ab jetzt einfach laufen das ding 😜🙏 schönen abend euch
T
TG716, 21.01.2026 19:07 Uhr
0
Boden hält immer noch
H
Hihojo100, 21.01.2026 18:31 Uhr
0

Guter Zeitpunkt nachzulegen

Ich bin voll. Muss warten jetzt
P
Posaidon, 21.01.2026 18:30 Uhr
0

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin

So ein Blödsinn und gefährlich solche Aussagen
W
WaynexX, 21.01.2026 18:09 Uhr
0
Guter Zeitpunkt nachzulegen
H
Hihojo100, 21.01.2026 17:59 Uhr
0
Geld 0.95. Mies
W
WaynexX, 21.01.2026 17:28 Uhr
0
Wenn's woop woop macht hat's ausgelöst
W
WaynexX, 21.01.2026 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
W
WaynexX, 21.01.2026 16:18 Uhr
0
Mal buy Order stellen 😁😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen