Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8466 EUR
+0,52 % +0,0044
13:58:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.420
T
TG716, 21.01.2026 19:17 Uhr
1
Sullivan Wood Capital Management LLC meldet 212,51 % Anstieg des Eigentums an CGC / Canopy Growth Corporation Am 20. Januar 2026 reichte Sullivan Wood Capital Management LLC ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 772.785 Aktien der Canopy Growth Corporation (US:CGC) im Wert von 880.975 USD zum 31. Dezember 2025 offenlegt. Das Unternehmen reichte am 21. Oktober 2025 eine vorherige 13F-HR ein, in der 247.285 Aktien der Canopy Growth Corporation offengelegt wurden. Dies entspricht einer Veränderung der Aktien um 212,51 % während des Quartals. Der aktuelle Wert der Position beträgt 888.703 USD.
T
TG716, 21.01.2026 19:14 Uhr
0
Merkwürdig dass wir immer deutlich mehr Volumen als Tilray haben, obwohl die mehr Aktien im Umlauf haben.
F
Fantascht, 21.01.2026 19:09 Uhr
0
So bin auch mal bisschen eingestigen 😆di letzten 2 mal als ich zugeschaut habe hat es di branche noch nicht ganz gepackt sich nachhaltig durchzusetzen trotzt der komischen Trump show mit den pseudoärtzen am tisch 😂🤣...ich hoffe auf ein weiteren 2 cad$spike mehr kan ich wohl nicht tun...mal sehen ein zock 🤷‍♂️⬆️⬇️🥳wünsche allen investierten viel glück bin nur dünn drin und lass ab jetzt einfach laufen das ding 😜🙏 schönen abend euch
T
TG716, 21.01.2026 19:07 Uhr
0
Boden hält immer noch
H
Hihojo100, 21.01.2026 18:31 Uhr
0

Guter Zeitpunkt nachzulegen

Ich bin voll. Muss warten jetzt
P
Posaidon, 21.01.2026 18:30 Uhr
0

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin

So ein Blödsinn und gefährlich solche Aussagen
W
WaynexX, 21.01.2026 18:09 Uhr
0
Guter Zeitpunkt nachzulegen
H
Hihojo100, 21.01.2026 17:59 Uhr
0
Geld 0.95. Mies
W
WaynexX, 21.01.2026 17:28 Uhr
0
Wenn's woop woop macht hat's ausgelöst
W
WaynexX, 21.01.2026 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen