Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8524 EUR
+1,21 % +0,0102
10:54:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.416
n
neuling1423, 21.01.2026 21:20 Uhr
0
Als Nächstes wird @AGPamBondi #cannabis nach SIII verschoben. Dies soll bis Mittwoch nächster Woche geschehen, die Veröffentlichung erfolgt am Donnerstag. $MSOS $CGC $TLRY
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:20 Uhr
0

Deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen.Sie sollen einfach den Beschluss bringen, und dann auf gehts.

Ja stimmt. Wie viele hast du denn?
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 21:19 Uhr
0
Deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen.Sie sollen einfach den Beschluss bringen, und dann auf gehts.
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:14 Uhr
0

Zermürbend, bis 1,49€ +-0% ist ein weiter Weg , du hast wohl nachgekauft. Bei deiner Summe ändert sich dein EK vielleicht noch. Hoffe ich zumindest für dich 🤣

1.347 mein ek. Ändert sich nicht mehr wirklich leider. Bei 2k Aktien 1 Cent runter😅
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 21:05 Uhr
0

Ach Bienchen

Zermürbend, bis 1,49€ +-0% ist ein weiter Weg , du hast wohl nachgekauft. Bei deiner Summe ändert sich dein EK vielleicht noch. Hoffe ich zumindest für dich 🤣
W
WaynexX, 21.01.2026 20:39 Uhr
0

Vertrauensvoller Kontakt, vor allem mit Expertise und Seniorität👌🏻

Nicht jeder bringt leider etwas :( nächstes Mal behalte ich es für mich ☺️
H
Hihojo100, 21.01.2026 20:25 Uhr
0

Bewegt sich doch konstant nach unten 🫣🤦‍♀️

Ach Bienchen
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 21.01.2026 20:14 Uhr
0

In der Ruhe liegt die Kraft 😂 hab ich bei der Aktie gelernt .. sehr viel Ruhe .. sehr viel ! Haha

Ja
m
multisportler, 21.01.2026 20:06 Uhr
0

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin

Vertrauensvoller Kontakt, vor allem mit Expertise und Seniorität👌🏻
S
Sulzbacher, 21.01.2026 20:02 Uhr
0
Sind halt im Moment von Bondi und der DEA abhängig... und die machen nicht vorwärts...
T
TG716, 21.01.2026 19:57 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😂 hab ich bei der Aktie gelernt .. sehr viel Ruhe .. sehr viel ! Haha
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 19:57 Uhr
0

Aber der kurs bewegt sich einfach nicht nach oben

Bewegt sich doch konstant nach unten 🫣🤦‍♀️
H
Hihojo100, 21.01.2026 19:48 Uhr
0

Sullivan Wood Capital Management LLC meldet 212,51 % Anstieg des Eigentums an CGC / Canopy Growth Corporation Am 20. Januar 2026 reichte Sullivan Wood Capital Management LLC ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 772.785 Aktien der Canopy Growth Corporation (US:CGC) im Wert von 880.975 USD zum 31. Dezember 2025 offenlegt. Das Unternehmen reichte am 21. Oktober 2025 eine vorherige 13F-HR ein, in der 247.285 Aktien der Canopy Growth Corporation offengelegt wurden. Dies entspricht einer Veränderung der Aktien um 212,51 % während des Quartals. Der aktuelle Wert der Position beträgt 888.703 USD.

Aber der kurs bewegt sich einfach nicht nach oben
T
TG716, 21.01.2026 19:17 Uhr
1
Sullivan Wood Capital Management LLC meldet 212,51 % Anstieg des Eigentums an CGC / Canopy Growth Corporation Am 20. Januar 2026 reichte Sullivan Wood Capital Management LLC ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 772.785 Aktien der Canopy Growth Corporation (US:CGC) im Wert von 880.975 USD zum 31. Dezember 2025 offenlegt. Das Unternehmen reichte am 21. Oktober 2025 eine vorherige 13F-HR ein, in der 247.285 Aktien der Canopy Growth Corporation offengelegt wurden. Dies entspricht einer Veränderung der Aktien um 212,51 % während des Quartals. Der aktuelle Wert der Position beträgt 888.703 USD.
T
TG716, 21.01.2026 19:14 Uhr
0
Merkwürdig dass wir immer deutlich mehr Volumen als Tilray haben, obwohl die mehr Aktien im Umlauf haben.
F
Fantascht, 21.01.2026 19:09 Uhr
0
So bin auch mal bisschen eingestigen 😆di letzten 2 mal als ich zugeschaut habe hat es di branche noch nicht ganz gepackt sich nachhaltig durchzusetzen trotzt der komischen Trump show mit den pseudoärtzen am tisch 😂🤣...ich hoffe auf ein weiteren 2 cad$spike mehr kan ich wohl nicht tun...mal sehen ein zock 🤷‍♂️⬆️⬇️🥳wünsche allen investierten viel glück bin nur dünn drin und lass ab jetzt einfach laufen das ding 😜🙏 schönen abend euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen