Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
09:36:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:31 Uhr
1

Bisher leider einige, möglicherweise nach der Zulassung zum Glück einige, wer weiß.

Hm ja. Hab auch zu viele😅. Aber vielleicht lohnt es sich bald
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 21:28 Uhr
0
Bisher leider einige, möglicherweise nach der Zulassung zum Glück einige, wer weiß.
marlehne
marlehne, 21.01.2026 21:25 Uhr
0

https://x.com/elonsforeskin69/status/2014030031593312322?s=46

Ist aber keine öffentliche Aussage von der Regierung...eher ein frommer Wunsch...😉
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:24 Uhr
0

https://x.com/elonsforeskin69/status/2014030031593312322?s=46

Wäre Sensationell
n
neuling1423, 21.01.2026 21:20 Uhr
0
https://x.com/elonsforeskin69/status/2014030031593312322?s=46
n
neuling1423, 21.01.2026 21:20 Uhr
0
Als Nächstes wird @AGPamBondi #cannabis nach SIII verschoben. Dies soll bis Mittwoch nächster Woche geschehen, die Veröffentlichung erfolgt am Donnerstag. $MSOS $CGC $TLRY
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:20 Uhr
0

Deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen.Sie sollen einfach den Beschluss bringen, und dann auf gehts.

Ja stimmt. Wie viele hast du denn?
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 21:19 Uhr
0
Deshalb werde ich es gar nicht erst versuchen.Sie sollen einfach den Beschluss bringen, und dann auf gehts.
H
Hihojo100, 21.01.2026 21:14 Uhr
0

Zermürbend, bis 1,49€ +-0% ist ein weiter Weg , du hast wohl nachgekauft. Bei deiner Summe ändert sich dein EK vielleicht noch. Hoffe ich zumindest für dich 🤣

1.347 mein ek. Ändert sich nicht mehr wirklich leider. Bei 2k Aktien 1 Cent runter😅
BieneMaja
BieneMaja, 21.01.2026 21:05 Uhr
0

Ach Bienchen

Zermürbend, bis 1,49€ +-0% ist ein weiter Weg , du hast wohl nachgekauft. Bei deiner Summe ändert sich dein EK vielleicht noch. Hoffe ich zumindest für dich 🤣
W
WaynexX, 21.01.2026 20:39 Uhr
0

Vertrauensvoller Kontakt, vor allem mit Expertise und Seniorität👌🏻

Nicht jeder bringt leider etwas :( nächstes Mal behalte ich es für mich ☺️
H
Hihojo100, 21.01.2026 20:25 Uhr
0

Bewegt sich doch konstant nach unten 🫣🤦‍♀️

Ach Bienchen
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 21.01.2026 20:14 Uhr
0

In der Ruhe liegt die Kraft 😂 hab ich bei der Aktie gelernt .. sehr viel Ruhe .. sehr viel ! Haha

Ja
m
multisportler, 21.01.2026 20:06 Uhr
0

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin

Vertrauensvoller Kontakt, vor allem mit Expertise und Seniorität👌🏻
S
Sulzbacher, 21.01.2026 20:02 Uhr
0
Sind halt im Moment von Bondi und der DEA abhängig... und die machen nicht vorwärts...
T
TG716, 21.01.2026 19:57 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😂 hab ich bei der Aktie gelernt .. sehr viel Ruhe .. sehr viel ! Haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen