Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8514 EUR
+1,09 % +0,0092
09:31:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.416
N
Nabend, 11.02.2026 14:57 Uhr
1
Vorschlag Ich kaufe dir deine 3 Aktien ab und du suchst dir etwas besseres ?
N
Nabend, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
Du bist halt einer von den Personen die eventuell also vielleicht investiert sind ,aber nur das negative sehen und berichten! So etwas tut mann nicht wenn alle Funktionen noch intakt sind !
N
Nabend, 11.02.2026 14:49 Uhr
1
Ich bin hier, um mich mit interessierten Personen auszutauschen und nicht, um negative Stimmung zu verbreiten.Bitte respektiere das.
N
Nabend, 11.02.2026 14:36 Uhr
0
Ja das stimmt !frag mich was der .....Kopf ständig hier macht ! Soll sich ver....en !
S
Sabbat, 11.02.2026 14:34 Uhr
0
so ein geistig verlassener
S
Sabbat, 11.02.2026 14:34 Uhr
1
Ja dann verpisst such beide
m
multisportler, 11.02.2026 14:20 Uhr
0
Es macht jedoch NULL am Aktienkurs. Wir schaffen es nicht mal über die 1 Euro Marke, trotz: - EO von Trump - relativ guter Q3-Zahlen - Übernahme eines Konkurrenten - uvm. WATT‘n los? Es liegt nicht an fehlenden Impulsen, so meine Denke👌🏻
S
Sabbat, 11.02.2026 14:16 Uhr
1
Das die Aktionäre dafür stimmen ist schon mehr als 100% sicher
marlehne
marlehne, 11.02.2026 13:45 Uhr
2
Is bald soweit... https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-entscheidung-naht-865970
n
neuling1423, 11.02.2026 13:15 Uhr
0
Moon 🚀🚀🚀🚀
F
Franke92, 11.02.2026 13:04 Uhr
0
Ich denke es wird auch abgewartet bis die Übeenahme von MTL final bestätigt und abgeschlossen ist. Nur meine persönliche Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen