Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8274 EUR
-1,58 % -0,0133
15:19:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.443
n
neuling1423, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
1,39 CAD muss halten
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:39 Uhr
0
Bei um die 1 Dollar ist immer mit Reaktion zu rechnen😉
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:36 Uhr
1
Da mach ich mir keine Sorgen drum... auf zwei drei Tage kommts mir nicht an 🤣
N
Nabend, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Nicht mehr lange

Ja aber ich denke und hoffe ab dem 1 dollar werden die Bullen starten !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:35 Uhr
3
Squeeze wird kommen, abwarten!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Am besten die nächste auch 😂
M
Moin68, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Japp, Watchlist wieder komplett rot 😂 Bitcoin auf dem Weg unter die 50k. Läuft....
R
Ryskin, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !

Nicht mehr lange
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️
N
Nabend, 12.02.2026 16:55 Uhr
1
Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !
N
Nabend, 12.02.2026 16:52 Uhr
0
Ja anderst eie sonst ! Ich meine heute ist Donnerstag !
M
MarcoJ86, 12.02.2026 16:51 Uhr
0
Einfach ermüdend dieses Teil. Wenn es doch wenigstens mal so richtig Fahrt aufnehmen würde, mittlerweile egal in welche Richtung . Von mir aus auf 0, dann weiß man wenigstens, dass man nen Haken dran machen kann. Was man ja eh kann ... 😅
marlehne
marlehne, 12.02.2026 16:45 Uhr
1
Der Markt ist heute komplett seltsam... zumindest in meinem Portfolio... 🤦🏼‍♀️
N
Nabend, 12.02.2026 16:43 Uhr
0
Heute ist der Verlauf sehr seltsam! Was meint ihr ?
M
Masie, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Glaube auch weiter an canopy growth das bald der Ausbruch nach oben kommt 🚀
N
Nabend, 12.02.2026 16:29 Uhr
0
Irgendwann muss es losgehen ! Alle sind in Position !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 $ZETA +8,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 Gorilla +10,29 %
Alle Diskussionen