Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
-0,48 % -0,004
14:45:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.442
Flyka
Flyka, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Was soll ich sagen, einen Siebner BMW versenkt und neuen geparkt in der Hoffnung den versenkten rauszuholen

Denke eher Du hast dein Hirn versenkt 😂
Coach
Coach, 12.02.2026 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/CUCeZutn_jg?si=XE20qhlmOXAx6Fgt Neues Video vom phatom von HKCM über Canabis Sektor
marlehne
marlehne, 12.02.2026 18:50 Uhr
1

https://www.marijuanamoment.net/fda-head-says-marijuana-has-benefit-in-medical-conditions-but-trump-administration-also-concerned-about-side-effects/

Wie in Deutschland... immer erst die Risiken sehen und nicht die Potenziale... zum Glück wird canopy auch ohne "Orange" & Co steigen...davon bin ich überzeugt. Und spätestens nach der nächsten Wahl wird sich die neue Clique darum kümmern und den Fortschritt auf ihr Konto buchen... auch wie in Deutschland... 🤣
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 18:39 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/fda-head-says-marijuana-has-benefit-in-medical-conditions-but-trump-administration-also-concerned-about-side-effects/
Basti1989
Basti1989, 12.02.2026 18:05 Uhr
2
Naja, man muss sich aber auch die anderen Aktiencharts ansehen. Heute ist nicht nur Canopy rot sondern sehr viele andere Charts auch. Es ist fast so als wenn wieder mal eine große Unsicherheit bei den Anlegern herscht.
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
Einfach nur Schrott
n
neuling1423, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
1,39 CAD muss halten
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:39 Uhr
0
Bei um die 1 Dollar ist immer mit Reaktion zu rechnen😉
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:36 Uhr
1
Da mach ich mir keine Sorgen drum... auf zwei drei Tage kommts mir nicht an 🤣
N
Nabend, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Nicht mehr lange

Ja aber ich denke und hoffe ab dem 1 dollar werden die Bullen starten !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:35 Uhr
3
Squeeze wird kommen, abwarten!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Am besten die nächste auch 😂
M
Moin68, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Japp, Watchlist wieder komplett rot 😂 Bitcoin auf dem Weg unter die 50k. Läuft....
R
Ryskin, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !

Nicht mehr lange
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️
N
Nabend, 12.02.2026 16:55 Uhr
1
Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen