Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.468
KaBo82
KaBo82, 17.02.2026 7:48 Uhr
0

Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧

Das ist doch nur die Überschrift des Artikels und zitiert den Wunsch des Gegners. 😉
marlehne
marlehne, 17.02.2026 7:34 Uhr
0
Moin ☕🤘
s
shortmyfriend, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧
s
shortmyfriend, 17.02.2026 7:30 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/justice-department-should-take-about-20-years-to-reschedule-marijuana-gop-congressman-says/
M
Masie, 17.02.2026 7:09 Uhr
1
Guten Morgen😊 Die Umstufung wird kommen,auch wenn keiner genau weiß wann,aba bin davon überzeugt das diese früher oder später kommen wird💪
L
Lookiefor, 17.02.2026 6:44 Uhr
2
Das Weiße Haus machte deutlich, dass die Regierung nicht nachgeben wird. Der Sprecher des Weißen Hauses, Kush Desai, sagte heute gegenüber Fox News Digital, dass der Schritt Teil des Versprechens des Präsidenten ist, die Forschung zu Marihuana und Cannabidiol auszuweiten. "Die historische Aktion des Präsidenten ebnete den Weg für die Entwicklung vielversprechender neuer Behandlungen für amerikanische Patienten, insbesondere für Veteranen", sagte Desai und stellte fest, dass Führer von Strafverfolgungsbehörden und Veteranengruppen an der Unterzeichnungszeremonie des Oval Office teilnahmen.
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
1
Hört sich gut an 👍🏼
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
2
https://themarijuanaherald.com/
marlehne
marlehne, 16.02.2026 21:45 Uhr
2

Kann man gar nicht glauben was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren. Aber solchen wird ja anscheinend richtig das Geld weggenommen an der Börse, weil sie einfach kein Hirn haben...

Einfach auf ignor setzen... die haben keinen Mehrwert. Ständiges antworten bringt auch nix... ist lediglich Platzverschwendung ... 🤷🏼‍♀️ und den Aufwand nicht wert...
S
Sabbat, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
Spaßt
S
Sabbat, 16.02.2026 20:53 Uhr
0
Red weiter. Es ist selten, dass man jemanden live beim Scheitern an einer Diskussion beobachten darf.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:51 Uhr
0
Beeindruckend, wie persönlich du das nimmst. Bekommst du Bonuspunkte oder machst du das freiwillig?
S
Sabbat, 16.02.2026 20:49 Uhr
0
Wer Konzerne emotional verteidigt und andere ‚irre‘ nennt, sollte vielleicht mal kurz reflektieren.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:48 Uhr
0
Armer Irrer‘ – starkes Niveau. Kein Wunder, dass du so verbissen deinen Konzern verteidigst.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:47 Uhr
0
Hallo wo bist du? Dracu Spaku
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen