Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,833
EUR
+0,36 % +0,003
10:20:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.477
KaBo82,
17.02.2026 7:49 Uhr
0
https://themarijuanaherald.com/2026/02/white-house-marijuana/
marlehne,
17.02.2026 7:34 Uhr
0
Moin ☕🤘
shortmyfriend,
17.02.2026 7:31 Uhr
0
Es wird nichts kommen ! Kein reschedule die nächsten 20 Jahre. Free Money short 🏧
s
shortmyfriend,
17.02.2026 7:30 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/justice-department-should-take-about-20-years-to-reschedule-marijuana-gop-congressman-says/
M
Masie,
17.02.2026 7:09 Uhr
1
Guten Morgen😊
Die Umstufung wird kommen,auch wenn keiner genau weiß wann,aba bin davon überzeugt das diese früher oder später kommen wird💪
L
Lookiefor,
17.02.2026 6:44 Uhr
2
Das Weiße Haus machte deutlich, dass die Regierung nicht nachgeben wird. Der Sprecher des Weißen Hauses, Kush Desai, sagte heute gegenüber Fox News Digital, dass der Schritt Teil des Versprechens des Präsidenten ist, die Forschung zu Marihuana und Cannabidiol auszuweiten.
"Die historische Aktion des Präsidenten ebnete den Weg für die Entwicklung vielversprechender neuer Behandlungen für amerikanische Patienten, insbesondere für Veteranen", sagte Desai und stellte fest, dass Führer von Strafverfolgungsbehörden und Veteranengruppen an der Unterzeichnungszeremonie des Oval Office teilnahmen.
H
Hübie,
17.02.2026 0:05 Uhr
1
Hört sich gut an 👍🏼
H
Hübie,
17.02.2026 0:05 Uhr
2
https://themarijuanaherald.com/
marlehne,
16.02.2026 21:45 Uhr
2
Einfach auf ignor setzen... die haben keinen Mehrwert. Ständiges antworten bringt auch nix... ist lediglich Platzverschwendung ... 🤷🏼♀️ und den Aufwand nicht wert...
S
Sabbat,
16.02.2026 20:54 Uhr
0
Spaßt
S
Sabbat,
16.02.2026 20:53 Uhr
0
Red weiter. Es ist selten, dass man jemanden live beim Scheitern an einer Diskussion beobachten darf.
S
Sabbat,
16.02.2026 20:51 Uhr
0
Beeindruckend, wie persönlich du das nimmst. Bekommst du Bonuspunkte oder machst du das freiwillig?
S
Sabbat,
16.02.2026 20:49 Uhr
0
Wer Konzerne emotional verteidigt und andere ‚irre‘ nennt, sollte vielleicht mal kurz reflektieren.
S
Sabbat,
16.02.2026 20:48 Uhr
0
Armer Irrer‘ – starkes Niveau. Kein Wunder, dass du so verbissen deinen Konzern verteidigst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,38 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | Alle Diskussionen |