Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
a
aramsamsam, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Komischer chart Verlauf heute?!
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:15 Uhr
1
@marlehne einfach nur erbärmlich mehr ist nicht hinzu tu fügen.
marlehne
marlehne, 24.02.2026 17:07 Uhr
0

@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…

Kleiner Störenfried hä... keine Haare am Sa.ck, aber lapaloma pfeifen...🤣 Ich block dich mal, weil du "zu laut bist"
G
GermanTrade, 24.02.2026 17:03 Uhr
0
@marlehne nicht jeder hier ist long… geh und brau dein Bier in Mexico soll aktuell ein guter Platz dafür sein…
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Unterschreiten wir die 1,11dollar wird es gefährlich achtet darauf ✌️

Und dann...was willste machen? Hulla tanzen, Bier brauen oder Finger im Po.. Mexiko.... Wer long therm drin ist, kann sich zurücklehnen... kommt Zeit, kommt Kurs.
M
Masie, 24.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie kann man nur so ungeduldig sein😉 einfach langfristig sehen und den investierten abschreiben dann kann man auf lange Sicht nur positiv überrascht werden😊 Auf uns Käufer und auf fette beute 🤑🥳😉
N
Natasha, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Geiler Anstieg 🤑
Flyka
Flyka, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Aurora tilray grün wir NOCH rot

Klar, weil das hier der Größte Kackladen von allen ist 😁
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:19 Uhr
0
Gibt's doch nicht. Man man
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:11 Uhr
0
Aurora tilray grün wir NOCH rot
a
aramsamsam, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
Tilray geht etwas ab🙄
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:06 Uhr
1

Is Canopy Growth The Best Investment for 2026?

Was für ein kinderkram... Willst du mit mir gehen...ja....nein...vieleicht...
n
neuling1423, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Stillstand 🤷‍♂️
H
Hihojo100, 24.02.2026 14:46 Uhr
0

Es kann auch sein das erst runter geht und auch das es rauf geht und kann sein das weiter über einen Euro künstlich gehalten wird oder auch das einfach unter einen Euro nicht fällt und das 500% drin sind und da sind auch 800% nicht weit wo ich längst geschrieben habe das Fundamentaler Preis ohne Rescheduling bei 2-4€ bei Canopy liegt und wenn es kommt sind es locker das 10fache und jetzt auch die aus, eine Menge muh und

Okk🤣👌
S
Sabbat, 24.02.2026 14:36 Uhr
0
Es kann auch sein das erst runter geht und auch das es rauf geht und kann sein das weiter über einen Euro künstlich gehalten wird oder auch das einfach unter einen Euro nicht fällt und das 500% drin sind und da sind auch 800% nicht weit wo ich längst geschrieben habe das Fundamentaler Preis ohne Rescheduling bei 2-4€ bei Canopy liegt und wenn es kommt sind es locker das 10fache und jetzt auch die aus, eine Menge muh und
S
Sabbat, 24.02.2026 14:33 Uhr
0
Ok alles einig jetzt? , es kann alles sein hat der selber zugegeben also hört auf keinen hier und endscheidet selbst nach Recherche und logisch denken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen