Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.686
G
GermanTrade, 25.02.2026 12:42 Uhr
0
@neuling1423 woher weisst du das?
H
Hihojo100, 25.02.2026 12:38 Uhr
0

👀👀👀 Ab 16:00 Uhr deutscher Zeit wird es spannend, die heiße Phase der Befragung mit konkreten Details zu Cannabis wird voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr liegen.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Steht das fest das was zu dem thema kommt?
n
neuling1423, 25.02.2026 12:32 Uhr
1
👀👀👀 Ab 16:00 Uhr deutscher Zeit wird es spannend, die heiße Phase der Befragung mit konkreten Details zu Cannabis wird voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr liegen.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Sabbat, 25.02.2026 12:16 Uhr
0
Humor ist Geschmackssache. Kompetenz nicht.
S
Sabbat, 25.02.2026 12:15 Uhr
0
Du verwechselst Chat mit Comedy-Bühne.
S
Sabbat, 25.02.2026 12:13 Uhr
0
Danke für den organisatorischen Hinweis, Dracula. Ich bringe Knoblauch mit nur zur Sicherheit
H
Hihojo100, 25.02.2026 12:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣 der war nicht schlecht hahaha
Basti1989
Basti1989, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Irgendwann muss ja mal was passieren hoch oder runter, Kampf oder Flucht.💪
S
Sabbat, 25.02.2026 11:58 Uhr
0
Wieso soll heute soweit sein, es ist nur ein Meating
S
Sabbat, 25.02.2026 11:54 Uhr
0
Wie jeden Tag ja das stimmt, irgendwann wird es schon.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 25.02.2026 11:47 Uhr
0
Ja 100% wie auch immer 😅
H
Hihojo100, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Ja, heute ist soweit 😉🤩

Sicher?
S
St.Cosmin, 25.02.2026 11:36 Uhr
1

Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja, heute ist soweit 😉🤩
H
Hihojo100, 25.02.2026 11:15 Uhr
0

Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Jeden Tag 😅. Irgendwann muss es mal stimmen haha. I hope so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen