Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:28 Uhr
2

Ja sicher .. aber es definitives wäre mal was schönes..😉

Das ist schon klar. Am besten sofort RS und alle "grünen" Aktien gehen 1000 % hoch, gell? 😉🤦🤣 Die sollen das vernünftig und rechtssicher machen, damit nicht irgendeine Klage wieder Erfolg haben kann. Und dann werden wir hier unsere Freude haben. Und zwar anhaltend. Das dauert halt. 🤷😉🤗🙏
H
Hihojo100, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Naja nicht überzeugend genug anscheinend
S
Sulzbacher, 25.02.2026 19:22 Uhr
0
Ja sicher .. aber es definitives wäre mal was schönes..😉
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:21 Uhr
0

Laut Gemini: Bondi bestätigt Priorität ​Pam Bondi betonte während ihrer Befragung, dass das Rescheduling von Cannabis in Schedule III eine "zentrale Säule der Regulierungsagenda der Administration" bleibt. Sie wies Vorwürfe zurück, das Justizministerium (DOJ) würde den Prozess absichtlich verzögern, und nannte den küzlich beendeten Shutdown sowie die notwendige "rechtliche Präzision" als Hauptgründe für den Zeitverzug. ​2. Fokus auf medizinische Forschung ​Besonders hervorgehoben wurde heute die Erleichterung der medizinischen Forschung. Bondi erklärte, dass das DOJ eng mit der FDA zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass US-Unternehmen (was Firmen wie Canopy Growth direkt betrifft) sofort nach der Umstufung von den neuen regulatorischen Freiheiten profitieren können. ​3. Gegenwind im Ausschuss ​Es wurde aber auch deutlich, dass der Widerstand innerhalb der eigenen Partei groß ist. Konservative Abgeordnete versuchten, Bondi auf die steuerlichen Auswirkungen (Wegfall von 280E) festzunageln. Bondi wich hier geschickt aus, blieb aber bei der Linie, dass die Executive Order des Präsidenten umgesetzt wird.

Klingt doch ganz ordentlich. 😉👍
S
Sulzbacher, 25.02.2026 19:12 Uhr
0
Leider nicht mehr
S
Sulzbacher, 25.02.2026 19:11 Uhr
3
Laut Gemini: Bondi bestätigt Priorität ​Pam Bondi betonte während ihrer Befragung, dass das Rescheduling von Cannabis in Schedule III eine "zentrale Säule der Regulierungsagenda der Administration" bleibt. Sie wies Vorwürfe zurück, das Justizministerium (DOJ) würde den Prozess absichtlich verzögern, und nannte den küzlich beendeten Shutdown sowie die notwendige "rechtliche Präzision" als Hauptgründe für den Zeitverzug. ​2. Fokus auf medizinische Forschung ​Besonders hervorgehoben wurde heute die Erleichterung der medizinischen Forschung. Bondi erklärte, dass das DOJ eng mit der FDA zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass US-Unternehmen (was Firmen wie Canopy Growth direkt betrifft) sofort nach der Umstufung von den neuen regulatorischen Freiheiten profitieren können. ​3. Gegenwind im Ausschuss ​Es wurde aber auch deutlich, dass der Widerstand innerhalb der eigenen Partei groß ist. Konservative Abgeordnete versuchten, Bondi auf die steuerlichen Auswirkungen (Wegfall von 280E) festzunageln. Bondi wich hier geschickt aus, blieb aber bei der Linie, dass die Executive Order des Präsidenten umgesetzt wird.
H
Hihojo100, 25.02.2026 18:45 Uhr
0

Anscheinend ist bei der heutigen Sitzung vom Washington noch nichts positives rausgekommen hat jemand was mitbekommen?

Weiß niemand was? Kann man es live sehen?
G
GermanTrade, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
Anscheinend ist bei der heutigen Sitzung vom Washington noch nichts positives rausgekommen hat jemand was mitbekommen?
marlehne
marlehne, 25.02.2026 17:57 Uhr
0

Mimimimi....manche hier sind echt schlimmer als kleine Kinder. 🤦🤣

Sehe nix... muss ich wohl schon blockiert haben 🤣🤣🤣
Smasch
Smasch, 25.02.2026 17:35 Uhr
0

Mimimimi....manche hier sind echt schlimmer als kleine Kinder. 🤦🤣

Schlimmer geht immer 🤦🤦
H
Hihojo100, 25.02.2026 17:35 Uhr
0
Kann man die rede live sehen? Oder weiß schon jemand was?
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 17:25 Uhr
1
Mimimimi....manche hier sind echt schlimmer als kleine Kinder. 🤦🤣
S
Sulzbacher, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Ist ja auch mittlerweile normal
M
MarcoJ86, 25.02.2026 16:54 Uhr
0
Sehr überraschend. Wird auch so bleiben
H
Hihojo100, 25.02.2026 16:49 Uhr
0
Fällt. Schade
M
MarcoJ86, 25.02.2026 16:45 Uhr
0

Ok. Also verkaufen?

Ich nicht, die 1k sind mir Wurst, EK 1,10€ aber ich erwarte definitiv nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen