Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.686
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Von welcher Befragung sprecht ihr? Ich habe nichts von Pam Bondi und ihrer Anhörung vor dem "House Judiciary Committee" am heutigen Mittwoch gefunden. Link: https://judiciary.house.gov/schedule

Lies den Post von Sulzbacher um 19.11 Uhr. 😉
M
MarcoJ86, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Von welcher Befragung sprecht ihr? Ich habe nichts von Pam Bondi und ihrer Anhörung vor dem "House Judiciary Committee" am heutigen Mittwoch gefunden. Link: https://judiciary.house.gov/schedule

Wirst wahrscheinlich auch bis 2040 warten müssen bis irgendwie was findest, dass über den Kram gesprochen wird.....
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

Kiffing Integration... 🤣

Rischtiiiiisch 👍🤣 Und "420" heißt die neue Chipgeneration von Nschnidia 🤦🤣
G
Garfield1204, 25.02.2026 19:48 Uhr
0
Von welcher Befragung sprecht ihr? Ich habe nichts von Pam Bondi und ihrer Anhörung vor dem "House Judiciary Committee" am heutigen Mittwoch gefunden. Link: https://judiciary.house.gov/schedule
marlehne
marlehne, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

KI steht doch für KIffen, oder? 🤔🤦🤣

Kiffing Integration... 🤣
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

KI soll ja auch "kiffen" können ... 🤣

KI steht doch für KIffen, oder? 🤔🤦🤣
marlehne
marlehne, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Sicher. Die bringen jetzt einen Indica-Sativa-Chip auf den Markt 🤷🤦🤣🤣🤣

KI soll ja auch "kiffen" können ... 🤣
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Meinst du Nvidia oder von was redest du? 😂

Sicher. Die bringen jetzt einen Indica-Sativa-Chip auf den Markt 🤷🤦🤣🤣🤣
D
Donnicrash, 25.02.2026 19:42 Uhr
1
Ja recht hast du schon ,gibt ja immer ein positiven Effekt
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:41 Uhr
0

Green thumb

Genau. Und das war jetzt keine Werbung von mir, sondern ganzheitlich gedacht. 😉🌿🌿🌿🙏
G
GermanTrade, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Sogut wie kein Volumen heute
D
Donnicrash, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Green thumb
G
GermanTrade, 25.02.2026 19:36 Uhr
0
@KaBo von welchem Bigplayer ist die Rede?
S
Schnigg00, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Meinst du Nvidia oder von was redest du? 😂
G
GermanTrade, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
@Sulzbacher danke für Info 👍
KaBo82
KaBo82, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Heute kommen die Quartalszahlen eines Bigplayers unserer "Grünen" Branche. Wenn die gut sind, könnte es auch einen kleinen Schub geben. 🤗🌿🌿🌿🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen