Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
C
Carlo75, 16.03.2026 17:31 Uhr
0
💥🛩🛩🛩
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Vor einigen Wochen hat jemand nen link hier rein gesetzt. Da stand das so.

Ach ja. Bekommen die umgetauschten Aktien dann eine neue WKN? 🤔 Für jede alte MTL-Aktie gibt es 0,32 Canopyaktien und 0,144 C$ bar. 😉
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Wo hast du das denn gelesen? 🤦

Finde es nicht aber bin mir ziemlich sicher das es fristen gibt die sie einhalten müssen bevor sie verkaufen dürfen bzw können
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:10 Uhr
0

Wo hast du das denn gelesen? 🤦

Vor einigen Wochen hat jemand nen link hier rein gesetzt. Da stand das so.
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:07 Uhr
0

Aber die dürfen ihre Anteile noch nicht direkt verkaufen. Erst nach 3 Monaten einen Teil und dann nach 12 Monaten den Rest oder irgendwie so

Wo hast du das denn gelesen? 🤦
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 16.03.2026 17:07 Uhr
0
Ist der Ausbruch noch nicht da??? 🤭😅
H
Hihojo100, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

Hat sich hier eigentlich irgendwer mal mit der Übernahmevereinbarung beschäftigt und was die Aktionäre von MTL für ihre Aktien bekommen? Das erklärt meiner Meinung nach auch, dass der Kurs derzeit steht, wo er steht. 😉

Aber die dürfen ihre Anteile noch nicht direkt verkaufen. Erst nach 3 Monaten einen Teil und dann nach 12 Monaten den Rest oder irgendwie so
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:04 Uhr
0

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war

Hat sich hier eigentlich irgendwer mal mit der Übernahmevereinbarung beschäftigt und was die Aktionäre von MTL für ihre Aktien bekommen? Das erklärt meiner Meinung nach auch, dass der Kurs derzeit steht, wo er steht. 😉
S
St.Cosmin, 16.03.2026 16:17 Uhr
0
Könnt ihr beide gehen, tut‘s keine weh 🙋‍♂️
C
Carlo75, 16.03.2026 15:36 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder ins Tilray-Forum?
C
Carlo75, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder
H
Hihojo100, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war
a
aramsamsam, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜
M
Masie, 16.03.2026 15:03 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Bis dann😂😉
Smasch
Smasch, 16.03.2026 14:37 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Lustiges Kerlchen bisse 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 14:37 Uhr
0

Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sich diese Übernahme in den Q-Zahlen bemerkbar macht. Aber spätestens dann sollten die Kursanstiege nachhaltig sein.

Zumal Übernahmen auch immer mit Ausgaben verbunden sind. Ich bin da aber ganz optimistisch und long. 😉🙏👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen