Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
H
Hihojo100, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Handel gestoppt oder so? Bewegt sich seit Minuten nicht mehr
H
Hihojo100, 18.03.2026 16:44 Uhr
0
Ich sag am besten nix mehr. . .
J
Jan511, 18.03.2026 16:32 Uhr
0
Puh, ich hatte schon Angst, dass es in die richtige Richtung gehen könnte😅
RURO
RURO, 18.03.2026 16:05 Uhr
1
Sperrt mal einer den Wxxxx
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 15:30 Uhr
0

Heute mit Schwung über 1,10 dollar ! Wäre nice!

Ja, im Horoskop wurde auch bestätigt 👍😂
marlehne
marlehne, 18.03.2026 15:24 Uhr
1
Alle wieder geerdet? 🤣
s
shortmyfriend, 18.03.2026 14:25 Uhr
0

Ah schön, es geht ab heute endgültig explosionsartig nur nach oben 😅

ooo ein alter bekannter, ein normaler noch hier :-) Selbst wenn das Ding jetzt nochmal 30 bis 50 Prozent nach oben pumpt, kapieren die wenigsten, dass das am Ende trotzdem erstmal nur eine Korrektur innerhalb des übergeordneten Abwärtstrends ist. Genau da liegt ja das Problem: Jeder kleine Bounce wird sofort als Trendwende gefeiert, obwohl charttechnisch oft einfach nur eine Gegenbewegung im laufenden Trend stattfindet.
marlehne
marlehne, 18.03.2026 13:56 Uhr
0
Sooo... und legen wir alle wieder die "Tüte" beiseite... und schauen auf unsere Füße...🤪 🤣
M
Masie, 18.03.2026 13:19 Uhr
0
Diese woche geht noch bissl was🪴🚀💪😉 come on canopy growth
N
Nabend, 18.03.2026 13:16 Uhr
0
Heute mit Schwung über 1,10 dollar ! Wäre nice!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Ah schön, es geht ab heute endgültig explosionsartig nur nach oben 😅
H
Hihojo100, 18.03.2026 11:02 Uhr
0

$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist das ne Uhrzeit oder Datum?
n
neuling1423, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
$CGC 1 Mill share block traded at 3.01. Someone knows something 🤝🤔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:55 Uhr
0
Hatte von euch auch jemand MTL-Aktien, die noch getauscht werden müssen? 🤔
KaBo82
KaBo82, 18.03.2026 8:53 Uhr
0

Das dort der Kurs gemacht wird wie an der NASDAQ. Bis 14:30/15:30Uhr ist eigentlich oftmals der Kurs uninteressant

Sehr schlaues Kerlchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen