Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.596
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:35 Uhr
0

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 19:59 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:10 Uhr
0
Lasst uns nicht streiten. Es geht hier um canopy und wir haben alle das selbe ziel
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:00 Uhr
0
Chillt doch alle mal. Mit fallendem kurs fällt das Niveau
H
Hihojo100, 21.03.2026 17:59 Uhr
0

Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry

Jetzt beleidigt er auch noch. Ihr habt Probleme ehrlich
Rambofix20
Rambofix20, 21.03.2026 16:39 Uhr
2
Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich wollte dich zum Denken anregen. Aber das Ego des einzelnen lässt das wohl manchmal nicht zu 🤷🏼‍♂️
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:58 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Nochma ich hab dich nicht beleidigt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 13:57 Uhr
0

Wie redest du?

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?
L
Lars42, 21.03.2026 13:36 Uhr
0

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge

Wie redest du?
B
Byt3i, 21.03.2026 13:20 Uhr
1

Hast es falsch verstanden glaub ich. Rede es nicht schön. Ist halt ne blöde Situation aktuell am ganzen Aktienmarkt. Denke vielen geht's um einiges schlimmer als mir. Trotzdem hoffe ich das canopy in Zukunft steigen wird. Schönes Wochenende euch 😊

oh doch du redest es dir schön....alles, merkt man hier im Forum jeden Tag :) Bestätigt dir hier auch sofort jeder im Forum! Aber ich gebs auch auf....du wirst deinen Weg selber gehen müssen, drück dir die Daumen....versuche aber auch etwas zu lernen und hinterfrage etwas mehr dein handeln. Schönes Wochenende
H
Hihojo100, 21.03.2026 13:15 Uhr
0

wenn ich jeden Verlust, den ich in den letzten 25 jahren mit "meinem Verlusttopf" verargumentieren würde....dann wäre ich defintiv vor 23 Jahren schon Pleite gewesen :)

Hast es falsch verstanden glaub ich. Rede es nicht schön. Ist halt ne blöde Situation aktuell am ganzen Aktienmarkt. Denke vielen geht's um einiges schlimmer als mir. Trotzdem hoffe ich das canopy in Zukunft steigen wird. Schönes Wochenende euch 😊
B
Byt3i, 21.03.2026 13:04 Uhr
0
wenn ich jeden Verlust, den ich in den letzten 25 jahren mit "meinem Verlusttopf" verargumentieren würde....dann wäre ich defintiv vor 23 Jahren schon Pleite gewesen :)
B
Byt3i, 21.03.2026 13:02 Uhr
0
es ging mir ums "schönreden" seit 2024. Rest ist mir bekannt :)
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 12:59 Uhr
0

Aber er sahte 2025 hatte ich nix vom Verlust. Damit meinte er das der Verlust verfallen ist. Frag ihn wenn er ehrlich ist gibt er es zu. Ich mache hier das selbe wie 99% aller anderen. Denke 99% hier sind im minus. Also hoffen alle auf steigende Kurse

Das sagtest doch mit keiner Silbe das der Verlust verfallen ist
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:58 Uhr
0

Klar weiß er das der Topf im minus bestehen bleibt. Aber trotzdem hat er recht

Aber er sahte 2025 hatte ich nix vom Verlust. Damit meinte er das der Verlust verfallen ist. Frag ihn wenn er ehrlich ist gibt er es zu. Ich mache hier das selbe wie 99% aller anderen. Denke 99% hier sind im minus. Also hoffen alle auf steigende Kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 Stellantis -0,92 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen