Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.588
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
Ganz schön frech einige hier. Wochenende nix gerissen oder warum sind alle so frustriert? Haha ihr ey ehrlich
KaBo82
KaBo82, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Warum das dauert 10 Sekunden

Ah ja. Du machst das schon. Lass die Foren aber mit deinem Gejammer in Ruhe. 🙏
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:19 Uhr
0

Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦

Warum das dauert 10 Sekunden
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:18 Uhr
0

Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?

L&s wo sonst? Geht nix anderes am we außer manchmal baader
KaBo82
KaBo82, 23.03.2026 9:13 Uhr
0

Gestern 5k für 0.838 verkauft gerade für 0.804 wieder gekauft. Naja Kleinvieh macht auch mist

Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦
s
shortmyfriend, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:01 Uhr
0
Gestern 5k für 0.838 verkauft gerade für 0.804 wieder gekauft. Naja Kleinvieh macht auch mist
marlehne
marlehne, 23.03.2026 8:42 Uhr
0

Habt ihr auch das Gefühl das der kurs für so ne Uhrzeit schon extrem volatil ist?

Ja. Eher ungewöhnlich... ist ja gar nicht so gestiegen, dass sich Gewinnmitnahmen lohnen... Is noch früh...warten wir mal ab...
marlehne
marlehne, 23.03.2026 8:41 Uhr
0
Hui... Minus 6% am frühen Morgen... Da ist bestimmt eine Windel nass geworden...🤔
DomDom84
DomDom84, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Habt ihr auch das Gefühl das der kurs für so ne Uhrzeit schon extrem volatil ist?
marlehne
marlehne, 23.03.2026 8:16 Uhr
0

Bye

Wer dich als Freund hat...braucht keine Feinde mehr 🤣🤣🤣. Dann ciao Jüngelchen...
H
Hihojo100, 23.03.2026 8:14 Uhr
0

Das hat was mit Höflichkeit zu tun... Kann ja sein, dass du mich zitierst und dann keine Antwort bekommst. Aber deine Antwort zeigt, dass du es eben doch keinen Umgangston "auf Augenhöhe," wert bist... 🤷🏼‍♀️

Bye
marlehne
marlehne, 23.03.2026 7:54 Uhr
0

Mach es doch einfach. Musst nicht immer wieder rumprahlen wen du blockst. Wen juckts?😅

Das hat was mit Höflichkeit zu tun... Kann ja sein, dass du mich zitierst und dann keine Antwort bekommst. Aber deine Antwort zeigt, dass du es eben doch keinen Umgangston "auf Augenhöhe," wert bist... 🤷🏼‍♀️
H
Hihojo100, 23.03.2026 7:47 Uhr
0

Immer wieder... kommt mir vor, wie betreutes trading...🤣. Sorry hihojo... nimms nicht persönlich...bist wahrscheinlich ein netter Typ...aber einfach zu "präsent"... Deswegen blocke ich dich wieder. Gute Geschäfte trotzdem 😉🤞

Mach es doch einfach. Musst nicht immer wieder rumprahlen wen du blockst. Wen juckts?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen