Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,74 % -0,006
09:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
a
aramsamsam, 23.03.2026 11:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Digger ernsthaft.......blockier doch einfach die Leute statt sich wie im Kindergarten zu streiten! Du Antwortest auf jeden Müll, gehst auf jeden scheiß ein....Ich denke ich spreche für ganz viele wenn ich sage dass diese Konversationen stören und absolut nerven
T
TG716, 23.03.2026 11:43 Uhr
4
Anstatt das Forum mal nur für News genutzt wird … immer sinnlose Texte hier .. und immer muss einer das letzte Wort haben.
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:35 Uhr
0

Er spielt anscheinend sehr aktiv mit seinem Musterdepot 🤣🤣🤣

Hihojo
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 9:34 Uhr
1

Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?

Er spielt anscheinend sehr aktiv mit seinem Musterdepot 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
Ganz schön frech einige hier. Wochenende nix gerissen oder warum sind alle so frustriert? Haha ihr ey ehrlich
KaBo82
KaBo82, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Warum das dauert 10 Sekunden

Ah ja. Du machst das schon. Lass die Foren aber mit deinem Gejammer in Ruhe. 🙏
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:19 Uhr
0

Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦

Warum das dauert 10 Sekunden
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:18 Uhr
0

Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?

L&s wo sonst? Geht nix anderes am we außer manchmal baader
KaBo82
KaBo82, 23.03.2026 9:13 Uhr
0

Gestern 5k für 0.838 verkauft gerade für 0.804 wieder gekauft. Naja Kleinvieh macht auch mist

Oha, du handelst also auch schon am Wochenende. Du hast gesagt, du hättest ca. 50.000 € in Canopy investiert und handelst dann wegen ein paar Euro? Genieße doch einfach mal die Sonne und lass sich den Kurs entwickeln. Oder bist du ans Bett gefesselt? 🤷🤦
s
shortmyfriend, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Hallo hihojo100, wo hast du gestern für 0.838 verkauft an welcher Börse ?
H
Hihojo100, 23.03.2026 9:01 Uhr
0
Gestern 5k für 0.838 verkauft gerade für 0.804 wieder gekauft. Naja Kleinvieh macht auch mist
marlehne
marlehne, 23.03.2026 8:42 Uhr
0

Habt ihr auch das Gefühl das der kurs für so ne Uhrzeit schon extrem volatil ist?

Ja. Eher ungewöhnlich... ist ja gar nicht so gestiegen, dass sich Gewinnmitnahmen lohnen... Is noch früh...warten wir mal ab...
marlehne
marlehne, 23.03.2026 8:41 Uhr
0
Hui... Minus 6% am frühen Morgen... Da ist bestimmt eine Windel nass geworden...🤔
DomDom84
DomDom84, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Habt ihr auch das Gefühl das der kurs für so ne Uhrzeit schon extrem volatil ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Virgin Galactica -2,74 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen