Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8053 EUR
-0,40 % -0,0032
08:18:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.591
KaBo82
KaBo82, 24.03.2026 20:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der ist ganz bestimmt nicht dumm. Er verfolgt einen Plan, um mit Shorts Geld zu verdienen. Daher ist er überall am Bashen. 😉
marlehne
marlehne, 24.03.2026 20:14 Uhr
1

Ich sag euch ehrlich vor nem Jahr waren die Gespräche dir deutlich produktiver

Da war der Kurs höher...😂 Kurs und Niveau scheinen zu korrelieren... Kleiner Trost...ist auch bei anderen Aktien das Gleiche. Werde froh sein, wenn der ganze "Müll" endlich hochgeht, damit ich (zumindest einen Teil) verkaufen kann. 🥱
m
mAxiMum78, 24.03.2026 20:01 Uhr
1
Ich sag euch ehrlich vor nem Jahr waren die Gespräche dir deutlich produktiver
H
Hihojo100, 24.03.2026 19:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Echt schlimm was ich hier schreibe. Weil ich sage das das Volumen gering ist. Wie kann ich sowas nur erwähnen. Unglaublich
Beaufort
Beaufort, 24.03.2026 19:25 Uhr
1
Nützliche Informationen poste ich nur noch im anderen Canopy Forum. Hier wäre das wie Perlen vor die Säue.
F
Froschen, 24.03.2026 18:52 Uhr
1

Macht nichts. Wir sitzen alle im selben Boot. Fragen ist völlig okay, gerade in solchen Phasen. Sind einfach harte Zeiten im Moment.

Es sind aber keine Fragen.... es ist kindisches Herumspringen, albernes Motzen und wahlloses Quängeln um Reaktionen von Anderen zu erhaschen, damit sich endlich einer mit ihm beschäftig. Da steckt die geistige Leistung eines Brotes hinter allen seinen Tätigkeiten. Deswegen red ich da nichts schön. Also wie shorty, nur nicht so selbstverliebt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen