Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8084 EUR
-0,14 % -0,0011
09:51:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.519
n
neuling1423, 25. Mär 12:08 Uhr
0
Justin Bieber raucht einen Joint!
n
neuling1423, 25. Mär 12:07 Uhr
0
https://x.com/dailyloud/status/2036621031645790212?s=46
marlehne
marlehne, 25.03.2026 2:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-erstaunliche-forschungserfolge-882727 Warten wir ab... 🥱
n
neuling1423, 25.03.2026 0:44 Uhr
0
Vielleicht ist ein Release von S3 am 20. April doch nicht so abwegig.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:43 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Die Dieselpreise in Kalifornien haben mit 7 Dollar pro Gallone einen neuen Höchststand erreicht.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:38 Uhr
0
https://x.com/marionawfal/status/2036580310238843241?s=46
n
neuling1423, 25.03.2026 0:37 Uhr
0
Ab dem 20. April 2026 wird die US-Armee das Höchstalter für den Eintritt in den Dienst von 34 auf 42 Jahre anheben und die Ausnahmeregelung für Personen mit einer einzigen Vorstrafe wegen Marihuana-Besitzes aufheben.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:36 Uhr
0
420
n
neuling1423, 25.03.2026 0:36 Uhr
0
Eilmeldung: Ab dem 20. April 2026 erhöht das US-Militär das Höchstalter für den Eintritt in den Dienst von 34 auf 42 Jahre.
n
neuling1423, 25.03.2026 0:30 Uhr
0
https://x.com/rawsalerts/status/2036569872595824643?s=46
K
Kaiman123, 24.03.2026 22:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hoffentlich kannst Du jetzt überhaupt noch schlafen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen