Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8535 EUR
+2,83 % +0,0235
17:39:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
s
shansonski, 10. Apr 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, ich weiß zwar nicht welche Leute hier mit welchen Interessen agieren aber mir scheint es hier eben nicht ersichtlich wer was vertritt. Aber eine Neutrale Frage habe ich an die Profis hier, (an die Profis) nicht an Neuling, nimm es nicht persönlich. Was hat Canopy mit dem Scheduling auf drei zu tun und wieso
Smasch
Smasch, 10. Apr 8:36 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Wenn ich so vernünftig wäre, hätte ich Telekom Aktien gekauft! 😉😂

In ein paar Jahren denkt Ihr, hätte ich mal besser auf smasch gehört 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 10. Apr 8:17 Uhr
1
Spaß beiseite... letztendlich muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht...😏
marlehne
marlehne, 10. Apr 8:16 Uhr
1

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️

Ach komm... man muss ja auch nen Grund haben ein Haus zu kaufen... und das ist eben die Garage dran, für den Porsche... Fazit...erst der Porsche. .. is doch sowas von logisch 🤭
n
neuling1423, 10. Apr 8:05 Uhr
0

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Wenn ich so vernünftig wäre, hätte ich Telekom Aktien gekauft! 😉😂
H
Hihojo100, 10. Apr 7:46 Uhr
0

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️

Oder Porsche und Eigentum. Haha
Smasch
Smasch, 10. Apr 7:45 Uhr
0

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️

Porsche 🤦🤦Kauf ein Haus oder Whg☝️☝️☝️☝️
H
Hihojo100, 10. Apr 7:40 Uhr
0

Es ist aktuell nur eine Spekulation: 🍊ist schwer erkrankt! Hat nur wenigen Tagen! Rescheduling muss schnell passieren! Die Uhr tickt 😎

Seit wann? Das Gerücht gabs ja damals schon. Wenn es so ist wird er andere Sorgen als canabis haben
n
neuling1423, 10. Apr 7:36 Uhr
0
Es ist aktuell nur eine Spekulation: 🍊ist schwer erkrankt! Hat nur wenigen Tagen! Rescheduling muss schnell passieren! Die Uhr tickt 😎
n
neuling1423, 10. Apr 7:32 Uhr
0
https://x.com/goldstar002/status/2042379450365477022?s=46
H
Hihojo100, 10. Apr 7:25 Uhr
0

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️

Oder in den frühzeitigen Ruhestand. Das wäre mein Traum und meine Hoffnung. Aber naja haha. Träumen darf man ja
n
neuling1423, 10. Apr 7:24 Uhr
0
https://x.com/_aaronmiles_/status/2042363466522968103?s=46
n
neuling1423, 10. Apr 7:24 Uhr
0
Rich hatte heute ein großartiges Treffen mit der Nasdaq zu den neuesten Verano- und Branchennachrichten sowie zum potenziellen Börsengang von Cannabis-Unternehmen in der Zukunft, abhängig von der Bundesreform. Vielen Dank, dass ihr uns empfangen habt, @NasdaqExchange $VRNO @veranobrands @Verano_IR
n
neuling1423, 10. Apr 7:21 Uhr
0

Wow krass sehr gut. Hattest du nicht mal nur 1k Aktien oder verwechsel ich dich?

Was? Mit 1k kann ich ja kein Porsche kaufen! Das war immer der Plan! Die Rendite aus diesem Invest wird an Porsche fließen 😉😎✌️
H
Hihojo100, 10. Apr 7:21 Uhr
0

Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...

Das ist heftig. Ist hier evtl mit Geduld und Glück auch möglich
Themis666
Themis666, 10. Apr 7:20 Uhr
0
Bin damals zu spät rein, hatte Kumpel der hatte fast nen verzehnfacher...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen