Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
s
shansonski, 6. Mai 20:32 Uhr
1
Das ist interessant zu beobachten, kaum steigt es ist er wie vom Erdboden verschwunden, Baum fällt es, kriecht er aus seinem Loch und behauptet er hat es ja gesagt bla bld bla 🤮🤮🤣🤣🤣👆🏻
s
shansonski, 6. Mai 20:30 Uhr
1
Es heißt das Shorty My Friend keine Freunde mehr hat und auch umsonst bemüht alle zum abverkauf zu erzwingen 🤣🤣🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 6. Mai 20:00 Uhr
1

CGC befindet sich aktuell in einer Konsolidierungszone zwischen $1,10 und $1,23, wo sich der Kurs einen neuen Boden sucht und das Volumen abnimmt. Ein nachhaltiger Ausbruch über die $1,23–1,32-Marke würde Momentum-Käufer aktivieren und den nächsten Aufwärtszyklus einleiten. Das erste realistische Ziel liegt dann beim Vorjahreshoch von rund $1,50–1,51, gefolgt von einer zweiten Widerstandszone im Bereich $1,80–2,00, Auf der Unterseite gilt ein Schlusskurs unter $1,05 als klares Warnsignal — dort verläuft der 200-Tage-GD, dessen Bruch eine Neubewertung des gesamten Setups erzwingen würde.​​​​​​​​​​​​​​​​

Ja hab ich vor ein paar Tagen gelesen. Danke
n
neuling1423, 6. Mai 19:48 Uhr
1

Steigen ohne großes Volumen. Heißt wollen nicht viele verkaufen richtig?

CGC befindet sich aktuell in einer Konsolidierungszone zwischen $1,10 und $1,23, wo sich der Kurs einen neuen Boden sucht und das Volumen abnimmt. Ein nachhaltiger Ausbruch über die $1,23–1,32-Marke würde Momentum-Käufer aktivieren und den nächsten Aufwärtszyklus einleiten. Das erste realistische Ziel liegt dann beim Vorjahreshoch von rund $1,50–1,51, gefolgt von einer zweiten Widerstandszone im Bereich $1,80–2,00, Auf der Unterseite gilt ein Schlusskurs unter $1,05 als klares Warnsignal — dort verläuft der 200-Tage-GD, dessen Bruch eine Neubewertung des gesamten Setups erzwingen würde.​​​​​​​​​​​​​​​​
H
Hihojo100, 6. Mai 19:02 Uhr
0
Steigen ohne großes Volumen. Heißt wollen nicht viele verkaufen richtig?
H
Hihojo100, 6. Mai 18:56 Uhr
0
L&s Brief auf 1 euro
Dontilray
Dontilray, 6. Mai 18:52 Uhr
0
👍💯✅☎️💲☎️💲☎️💲☎️💲☎️
H
Hihojo100, 6. Mai 18:26 Uhr
0
Schwierig einzuschätzen was jetzt passiert. Haben wir die Abwärtsbewegung abgeschlossen oder nicht. Was denkt ihr? Lg
KaBo82
KaBo82, 6. Mai 18:20 Uhr
1
Moin Freunde des grünen Sektors, morgen kommen die Quartalszahlen von Trulieve. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und vor allem auf die Zukunftsprognose der Unternehmensleitung. Vielleicht spiegelt sich darin ja schon die Umstufung für mediz. Cannabisprodukte wider und hat dann auch Einfluss auf den Kurs von Canopy. 🤗🙏🌿🇨🇦
F
Froschen, 6. Mai 16:46 Uhr
1
wartet ab, bis sie erst anfängt zu singen.🐦
V
Vedayn, 6. Mai 16:43 Uhr
2
Steigt 💪
C
Chris83, 6. Mai 15:17 Uhr
2
Schedule III ist keine Legalisierung. Wenn "Freizeit-Cannabis" in Schedule III verschoben wird, ist es auf Bundesebene immer noch kontrolliert und nicht "frei" verkäuflich und bleibt ohne FDA-Zulassung immer noch illegal. Wenn die Pflanze in Schedule III verschoben wird, wie will man dann rechtlich unterscheiden, ob die Blüte eines Nutzers "medizinisch" oder "zum Vergnügen" ist? Viele Bundesstaaten erlauben beides, während der Bund beides verbietet. Eine Teil-Verschiebung (nur meizinisch) wird auf dauer nicht funktionieren.
d
demokratiefüralle, 6. Mai 14:58 Uhr
0

Hallo zusammen, ich lese hier nur ab und zu mit. Meiner Meinung nach ist es völlig egal, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen oder Wochen entwickelt. Entscheidend wird die Anhörung am 29.06. sein. Dann entscheidet sich, ob nur medizinisches Cannabis oder auch "Freizeit-Cannabis" in Schedule III eingestuft wird. Auf lange Sicht ergibt es keinen Sinn, Freizeit-Cannabis in Schedule I zu lassen, das wird man auf Dauer nicht trennen können. Die Chance ist daher sehr groß, dass es am 29.06. einen gewaltigen Sprung geben wird.

Sorry, aber das ergibt für mich so keinen Sinn. Schedule III bedeutet nicht Legalisierung von Freizeit Cannabis und schon gar kein volles Descheduling. Genau das wird hier meiner Meinung nach durcheinandergeworfen. In den letzten 18 Monaten hat auch kein Abgeordneter ernsthaft ein volles Descheduling bestätigt. Selbst Trump hat mehrfach klargemacht, dass er gegen Freizeit Cannabis ist.Wenn volles Descheduling oder eine klare bundesweite Lösung für Freizeit-Cannabis wirklich Thema wäre, dann würden wir hier wahrscheinlich nicht über ein paar Prozent Bewegung diskutieren. Dann wäre der ganze Sektor längst komplett anders bewertet und wir wären bei vielen Werten vermutlich schon bei einem 10x bis 20x Szenario. Daher würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.
Smasch
Smasch, 6. Mai 14:55 Uhr
0

Quatsch gleich 8€ dann 16

🤡🥳🥳
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 6. Mai 14:45 Uhr
0
Quatsch gleich 8€ dann 16
H
Hihojo100, 6. Mai 14:38 Uhr
0
Es könnte nochmal auf knapp 0.82 euro runter gehen. Wären 0.96$. Die müssen unbedingt halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen