Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8288 EUR
-0,53 % -0,0044
21:34:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.427
marlehne
marlehne, 7. Mai 22:06 Uhr
3
https://canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-and-spectrum-therapeutics-expand-medical-portfolio-with-new-30-and-90-pack-softgels-and-enhanced-dosing-options/
g
gismo66, 7. Mai 20:36 Uhr
0

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....

.. und natürlich deine Expertise braucht's 🤣
S
Soulmate, 7. Mai 20:30 Uhr
1

Das Niveau sinkt wieder 👊👊

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....
Gkdax
Gkdax, 7. Mai 18:58 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

😉🔥🔥🔥💪🏼
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 17:38 Uhr
0
Spread viel zu hoch für zu wenig Bewegung
Flyka
Flyka, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du bist auch Ruro 🥱
S
Sulzbacher, 7. Mai 16:06 Uhr
0
Und fällt schon wieder...😆😆
RURO
RURO, 7. Mai 15:37 Uhr
0
Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣
D
Donnicrash, 7. Mai 15:31 Uhr
0

Bodenlos, dass ich dafür mir ne Gurkenapp ziehen müsste. Wo doch soo schon alles mit Werbung zugepflastert wird.

Ja ist leider so 😅 aber man kann ja hier auch mal so was schreiben aber diese machtkämpfe sind halt nervig , der schlimmste war ruro , den habe ich zuerst blockiert
F
Froschen, 7. Mai 15:30 Uhr
0

Ey geil das man in der app die blockier funktion hat( also ruhe jetzt )

Bodenlos, dass ich dafür mir ne Gurkenapp ziehen müsste. Wo doch soo schon alles mit Werbung zugepflastert wird.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 15:21 Uhr
0
✋🤣🙌🫦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
10 Virgin Galactica -8,37 %
Alle Diskussionen