Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
22:38:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
s
shansonski, 8. Mai 19:37 Uhr
0
Die Zeit ist jetzt richtig
s
shansonski, 8. Mai 19:37 Uhr
0
Es wird schon werden, Rom wurde auch nichtmal einem Tag erbaut
S
Sulzbacher, 8. Mai 19:12 Uhr
0
Nichts für ungut... aber das haben wir gefühlt schon 100 mal gehört.... hoffe es aber auch...
G
Graf1981, 8. Mai 18:47 Uhr
0
Denke das der Anstieg vorher kommt wenn viele den Einstieg verpassen. Am 29.05 rechnet jeder damit
s
shansonski, 8. Mai 18:37 Uhr
0
wieso denkst du das es vorher schon passiert
s
shansonski, 8. Mai 18:36 Uhr
0
das wäre nice, dann nich ein Schwung ab den 29.5 und nochmal ab der DEA Anhörung
G
Graf1981, 8. Mai 17:53 Uhr
0
Denke es passiert vorher schon.
s
shansonski, 8. Mai 17:44 Uhr
0
Ab den 29.5
G
Graf1981, 8. Mai 17:39 Uhr
0
Kann jetzt mal ruhig hoch gehen. 3-4 euro wäre ein schönes kurzfristiges Ziel
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 8. Mai 15:21 Uhr
1
Man merkt wie Ruhig es hier geworden ist... ist eine gutes Zeichen dafür das die Bombe bald explodiert 💣💥🤑
s
shortmyfriend, 8. Mai 14:01 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

Ich will ein Kind von dir! wenn es nur 2 % von dir hat, bin ich schon glücklich.
marlehne
marlehne, 7. Mai 22:06 Uhr
3
https://canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-and-spectrum-therapeutics-expand-medical-portfolio-with-new-30-and-90-pack-softgels-and-enhanced-dosing-options/
g
gismo66, 7. Mai 20:36 Uhr
0

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....

.. und natürlich deine Expertise braucht's 🤣
S
Soulmate, 7. Mai 20:30 Uhr
1

Das Niveau sinkt wieder 👊👊

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....
Gkdax
Gkdax, 7. Mai 18:58 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

😉🔥🔥🔥💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen